Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?
Diskutiere und helfe bei Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das B560M Pro4 Mainboard. Ich will jetzt meine Grafikkarte (Radeon Rx 580) anschließen, welchen Stecker soll ich vom Netzteil verwenden, PCIe 1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von thanos2605, 6. August 2021.
Thema:
Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soll ich bei meinem Netzteil die PCIe 1 oder 2 Stecker verwenden? - Similar Threads - Netzteil PCIe Stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/sLexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s
Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2025 |
„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker
Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |