Sockel AM4 DDR4 ECC?
Diskutiere und helfe bei Sockel AM4 DDR4 ECC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmal Guten Morgen Hab auch noch DDR4 Ram gefunden den ich aus einem Server ausgebaut habe den ich vor Tagen im Kundenauftrag Vernichten musste.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Renecap, 6. April 2023.
Thema:
Sockel AM4 DDR4 ECC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sockel AM4 DDR4 ECC? - Similar Threads - Sockel AM4 DDR4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits,
ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen.
Mein aktuelles System:...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?ATX, AM4 Sockel und B450 Mainboard mit Wlan?: Hey ihr lieben,
ich glaube mein Mainboard ist im Arsch und ich bräuchte ein neues mit den oben angegebenen Spezifikationen. Hat jemand Empfehlungen?
LG...
|
Mainboards | 3. Januar 2025 |
Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?: Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich welcher Prozessor für mein System am meisten Sinn machen würde.
Meine Komponenten:
Graka: Sapphire Nitro + Radeon RX 5700 XT
CPU: Zuvor einen...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?Wie viel Geld braucht man um von einem AM4 sockel auf einen AM5 oder 1700 Sockel zu wechseln?: (Wenn möglich direkt mit Beispiel)
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-braucht-man-um-von-einem-am4-sockel-auf-einen-am5-oder-1700-sockel-zu-wechseln
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
Passt der Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4...Passt der Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4...: Hallo ich habe eine Frage passt ein Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4 M.2/USB3.2/HDMI/DP ?...
|
Mainboards | 21. August 2023 |
Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Lohnt sich eine AMD CPU mit AM4 Sockel?Lohnt sich eine AMD CPU mit AM4 Sockel?: Hallo
Ich wollte mein PC upgraden in dem momentan ein i5 6500, eine GTX 1050 ti und 16 GB RAM verbaut ist.
Auf dem PC arbeite ich mit Gimp, Blender, mach dort was für die Schule und zocke auch...
|
Grafikkarten | 7. August 2023 |
Am4 oder Am5 Sockel?Am4 oder Am5 Sockel?: Hi,
Ich habe geplant meinen PC Mal etwas aufzurüsten und wollte jetzt mal fragen, ob ein Am5 sockel Sinn macht und wo die Unterschiede zum am4 sind.
Danke schonmal...
|
Prozessoren | 15. Mai 2023 |
Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?: Hey
Kurze Frage
wie viel Ram passt auf das obengenannte Mainboard also wie viel GB RAM und wie viel Mhz darf es max. haben
DANKE für die Antworten...
|
Mainboards | 8. Mai 2023 |
Welche Ryzen 7 mit AM4-Sockel?Welche Ryzen 7 mit AM4-Sockel?: Hallo!
Ich möchte mir demnächst einen PC kaufen und habe soweit alle Teile zusammengesucht. Ich entschied mich zwar für ein Mainboard mit dem AM4 Sockel aufgrund der AMD Ryzen 5 3600, wollte aber...
|
Prozessoren | 12. April 2023 |
AM4 Sockel CPU zu RX 6600?AM4 Sockel CPU zu RX 6600?: Hallo, ich wollte demnächst meine CPU uprgaden. Im moment besitze einen AMD Ryzen 5 Pro 3350G und eine RX6600. Nun hätte ich gerne eine bessere CPU, welche so um die 100 Euro kostet und auf das...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?: Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist
Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal aus und das warst pc geht nd mehr an Jetzt...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |