Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch

Diskutiere und helfe bei Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch Ein Smart Home -Tool, dessen Einsatzbereich sich echt spannend anhörte. Ohne zig Messsteckdosen soll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ein Smart Home -Tool, dessen Einsatzbereich sich echt spannend anhörte. Ohne zig Messsteckdosen soll die Lösung in der Lage sein, Verbraucher im Haus zu erkennen, sodass man halt sieht, was wer wann verbraucht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch - Similar Threads - Smappee misst Gas

Forum Datum

Wie misst der Monitor auf der Intensivstation die Temperatur?

Wie misst der Monitor auf der Intensivstation die Temperatur?: Die frage findet ihr ja oben… und nur als Info, wieso ich es wissen will. Eine Freundin war mal auf der ITS und da war auf dem Monitor die Temperatur. Ich hab mich halt gewundert, wieso das so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2024

IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch

IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch Jetzt ist sie auch offiziell online verfügbar, nachdem sie in den letzten Wochen nach und nach in einigen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch

IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch Doch bald bekommen Nutzer des Dirigera-Systems wieder nette Hardware kredenzt. In den ersten Ländern ist die IKEA INSPELNING...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
Mainboards 24. April 2024

Giftige Gase vom Laptop?

Giftige Gase vom Laptop?: Hey L eute ich hab grad nen alten laptop zuhause gefunden und wollte das soc rausnehmen. Beim aufmachen hab ich dann gesehen das das alles voller rost ist und es hat etwas seltsam gerochen....
Mainboards 14. Juni 2023

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll: Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll Nun zeigte man die „nächste Generation“ – verwirrenderweise – ebenfalls unter dem Namen ThinkPad X1 Fold. Dabei hat man dem Gerät doch diverse...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Strom und Gas: Unterschiedliche Preise für Neu- und Bestandskunden eventuell unzulässig

Strom und Gas: Unterschiedliche Preise für Neu- und Bestandskunden eventuell unzulässig: Strom und Gas: Unterschiedliche Preise für Neu- und Bestandskunden eventuell unzulässig Man rät Betroffenen Widerspruch einzulegen bzw. den Versorger aufzufordern, das Preisniveau auf das der...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Netflix: „Asphalt Burning“ gibt ab 2. Januar 2021 Gas

Netflix: „Asphalt Burning“ gibt ab 2. Januar 2021 Gas: Netflix: „Asphalt Burning“ gibt ab 2. Januar 2021 Gas Januar 2021 startet beim Streaming-Anbieter Netflix der Film „Asphalt Burning“ vor. Es handelt sich um eine deutsch-norwegische Koproduktion,...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

iPhone 12 Pro misst Personengrößen

iPhone 12 Pro misst Personengrößen: iPhone 12 Pro misst Personengrößen Dieser bietet u. a. iPhone 12 Pro misst Personengrößen
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Xiaomi gibt in Europa Gas: Neue Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Finnland eröffnet

Xiaomi gibt in Europa Gas: Neue Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Finnland eröffnet: Xiaomi gibt in Europa Gas: Neue Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Finnland eröffnet Später expandierte man in Europa in Länder wie Spanien und ist nun sogar auch in Deutschland ganz...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung

FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung: FRITZ!App WLAN misst Qualität der Wi-Fi-Verbindung Datendurchsatz und Signalstärke werden euch in Echtzeit angezeigt. Falls ihr wollt, könnt ihr euch auch nach der Messung an mehreren Orten im...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co)

Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co): Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co) Habe ich jene auf das Gerät gebracht, dann schaue ich gerne auf diverse Aspekte, darunter das für mich wichtige: Die Leistung des...
User-Neuigkeiten 12. September 2016

Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent

Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent: Smappee: Intelligenter Energiemonitor war bei mir im Haus nicht intelligent Konkret habe ich Smappee aufgegeben. Von vielen als interessantes und innovatives Produkt zum Messen eurer Verbraucher...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016
Smappee misst nun auch Gas- und Wasser-Verbrauch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Smappee wasser

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden