Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player

Diskutiere und helfe bei Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player Ich nutze Spotify gerne mobil und am Desktop – da aber wirklich nur aufgrund des Clients, würde es bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich nutze Spotify gerne mobil und am Desktop – da aber wirklich nur aufgrund des Clients, würde es bei Spotify nur eine Web-Version geben, wäre ich raus aus dem Thema. Aber es gibt Menschen, die setzen ausschließlich auf den Web-Player von Spotify und für all jene könnte Skipify etwas sein, eine Open Source-Erweiterung von David Kurz für den Browser Google Chrome.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player - Similar Threads - Skipify Filter Spotify

Forum Datum

Tinder: Dating-Plattform experimentiert mit dem Filtern nach Körpergröße

Tinder: Dating-Plattform experimentiert mit dem Filtern nach Körpergröße: Tinder: Dating-Plattform experimentiert mit dem Filtern nach Körpergröße Männer gelten etwa ab einer Körpergröße von ca. 180 m laut vielen Studien als attraktiver als kleinere Zeitgenossen....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

DB Navigator: Bahn-App mit praktischem Filter

DB Navigator: Bahn-App mit praktischem Filter: DB Navigator: Bahn-App mit praktischem Filter Für Kunden hat das Unternehmen nun Neues im Navigator eingebaut, was beim Sparen helfen kann. Der Deutschland-Ticket-Filter im DB Navigator erlaubt...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Google: Telefon-App: Neue Oberfläche und Filter für den Anrufverlauf

Google: Telefon-App: Neue Oberfläche und Filter für den Anrufverlauf: Google: Telefon-App: Neue Oberfläche und Filter für den Anrufverlauf Besonders auffällig ist das überarbeitete Interface während der Anrufe, das vor allem Besitzer eines Pixel 9 zu Gesicht...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein

WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein: WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein Nutzer können während eines Videoanrufs ihren Hintergrund ändern oder einen Filter hinzufügen, um eine persönlichere Note zu verleihen....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

WhatsApp bereitet neue Filter- und Chat-Organisation durch Listen vor

WhatsApp bereitet neue Filter- und Chat-Organisation durch Listen vor: WhatsApp bereitet neue Filter- und Chat-Organisation durch Listen vor Chats helfen könnte. Aktiviert ist das Ganze jedoch noch nicht, sodass weiterhin Geduld notwendig bleibt. WhatsApp bereitet...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte

WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte: WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte Mit einer der letzten Betas für Android verteilte Meta AR-Filter und Effekte für Video-Anrufe. Eben jene Funktionen kommen nun auch auf die...
User-Neuigkeiten 27. August 2024

Snapchat wird euch bald Filter per generativer KI erstellen lassen

Snapchat wird euch bald Filter per generativer KI erstellen lassen: Snapchat wird euch bald Filter per generativer KI erstellen lassen Jeder möchte in dem Zirkus irgendwie mitmischen, auch Snap. Die haben nun einen ersten Blick auf das neue On-Device-KI-Modell...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Google bietet neuen Web-Filter für einfachere Suche

Google bietet neuen Web-Filter für einfachere Suche: Google bietet neuen Web-Filter für einfachere Suche Ihr kennt das: Ihr sucht nach etwas – und bekommt jede Menge Geraffel angezeigt. Videos, News und mehr (meines Erachtens ist die Suche...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2024

Ist diese Temperaturlinie gut? Bios/Filter?

Ist diese Temperaturlinie gut? Bios/Filter?: Moin, Habe einen neuen PC und der ist leider extrem laut. Habe mal im Bios nachgesehen und entdeckt, dass dort die Temperaturlinie extremst schlecht angeordnet war. Also schon auf 65 Grad über...
Prozessoren 31. August 2023

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor: WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor Vorbereitet wird diese Anpassung bereits im Hintergrund in der Betaversion 2.23.14.17 für Android. Vordergründig ist aber noch nichts aktiviert...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify: Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify Was macht Skipify? Die Software blockt unerwünschte Titel oder Interpreten bei Spotify. Nutzt man die Radio- oder Playlistenfunktion, so kann...
User-Neuigkeiten 3. März 2016
Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden