Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?
Diskutiere und helfe bei Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kukuribo, 17. Juni 2023.
Thema:
Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe? - Similar Threads - fest eingebaute SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple WWDC 2025: Termin steht fest – Entwicklerkonferenz startet am 9. JuniApple WWDC 2025: Termin steht fest – Entwicklerkonferenz startet am 9. Juni: Apple WWDC 2025: Termin steht fest – Entwicklerkonferenz startet am 9. Juni
Apple hat soeben ganz offiziell den Termin für die diesjährige Worldwide Developers Conference, kurz WWDC, bekannt...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer SpieleSteam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele: Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele
Die Spieleplattform Steam lädt Interessierte vom 24. Februar bis zum 3.
Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Frostpunk 2: Die Roadmap für 2025 steht festFrostpunk 2: Die Roadmap für 2025 steht fest: Frostpunk 2: Die Roadmap für 2025 steht fest
Das Game ist seit September dieses Jahres sowohl für den PC als auch über den PC Game Pass zu bekommen, im nächsten Jahr steht dann unter anderem der...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
GPU klemmt fest?GPU klemmt fest?: Hey :)
Wollte gerade meine Grafikkarte ausbauen um die darunter liegende BIOS Batterie zu tauschen. Leider steckt die Karte fest, bzw der Clip lässt sich nicht öffnen. Schrauben alle raus. Das...
|
Mainboards | 17. November 2024 |
Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum festPorto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest: Porto-Erhöhung: Bundesnetzagentur legt den Spielraum fest
Die Bundesnetzagentur legte nun den Spielraum für die Erhöhung der Porti fest. Die neue Regelung gilt für einen Zeitraum von zwei Jahren...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?Ich stecke im BIOS fest und komme aus einem CPU Wechsel nicht mehr raus?: Ich hab das Problem, das ich meine CPU von einer Ryzen 5 3600 zu einem ryzen 7 5800x gewechselt habe und ich jetzt nicht mehr aus dem BIOS raus komme, kann mir wer helfen?...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Steam Next Fest bietet euch ab sofort tausende Demos anSteam Next Fest bietet euch ab sofort tausende Demos an: Steam Next Fest bietet euch ab sofort tausende Demos an
Die digitale Aktion verheißt euch bis inkl. 21.
Steam Next Fest bietet euch ab sofort tausende Demos an
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Fester Staub grafikkarte?Fester Staub grafikkarte?: Hey
Wie entferne ich das? Oder kann ich es so lassen?
Hab mit Taschentuch versucht aber da ist wohl ein Mini Stück hängen geblieben:
Ist auch links unten die freie Stelle:...
|
Grafikkarten | 20. September 2024 |
Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?Wie fest Heatsink anschrauben für CPU?: Hey, wie fest muss ich den Heatsink anschrauben? Gleichmässig ja, aber wie fest bzw weit die schraube runter gehen soll…? nicht dass die cpu zusammengedrückt wird.....
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Pc hängt in bios fest?Pc hängt in bios fest?: ich habe mein pc komplett zurückgesetzt und alles neu installiert und am Nesten morgen war er in bios und egal was ich mache es startet immer wieder ins bios...
|
Software & Treiber | 6. September 2024 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |