Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU AMD Ryzen 5 2600x Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5 8 GB DDR 4 500 GB ssd 450 Watt Netzteil von be quiet Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Veyuza, 15. März 2023.

1. Veyuza
    Veyuza Gast

CPU AMD Ryzen 5 2600x

Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5

8 GB DDR 4

500 GB ssd

450 Watt Netzteil von be quiet

Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2

:)

2. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

#3 defender2409
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Low-Budget GPU

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit was Gebrauchtes zu kaufen .

#3 Parabellum08
  4. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

Gebraucht nach ner RX 470 oder 570 ausschau halten.

#3 defender2409
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Low-Budget GPU

8GB mehr Ram in den richtigen Slots für Dualchannelbetreib währe auch nicht verkehrt.

#3 gekipptes-Bit
  6. defender2409
    defender2409 Gast

Low-Budget GPU

sorry wenn ich für das gleiche Geld ne RX 470/570 bekomme nimmt man keine 1050/ti die Nvidia ist wewsentlich langsamer mit der RX 470/570 bekommtst du fast jedes Spiel in FHD zum laufen mit ner 1050 ti nicht

#3 defender2409
Thema:

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC? - Similar Threads - Specs gut Low

Forum Datum

Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026

Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026: Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026 Diese AR-Brille, die für 2026 angekündigt ist, soll digitale Erfahrungen nahtlos in die physische Welt integrieren.. . Snap setzt auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert

Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch

Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra. Asus...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Passen diese specs für gute fps in fortnite?

Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
Prozessoren 5. Januar 2025

Gute Specs für das Geld?

Gute Specs für das Geld?: Hab mir nen Pc für 2,3k Euro zusammengestellt. Folgendes ist verbaut: Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo) Grafikkarte: 16GB NVIDIA RTX4080 SUPER Kühlung: Endorfy Fortis...
Prozessoren 14. Mai 2024

Sind diese PC-Specs gut?

Sind diese PC-Specs gut?: AMD Ryzen 7 5800x Asus Rog Strix B550-A Gaming Corsair Vengeance 32Gb (4×8Gb) Pro sl RGB 3600mhz cl18 Samsung 970 Evo Plus 1Tb Asus Dual rtx 4060 OC Edition NZXT Kraken 240 RGB Be Quiet...
Mainboards 24. Dezember 2023

PC Specs gut?

PC Specs gut?: https://de.pcpartpicker.com/list/BZHYWt Mein Budge beträgt ca 1550€ was sagt ihr zu dem Build? https://www.gutefrage.net/frage/pc-specs-gut-2
Mainboards 19. November 2023

Sind diese PC specs gut?

Sind diese PC specs gut?: Hallo ich hab das auf Kleinanzeigen gefunden. Kann man damit gut Spiele zocken und streamen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-specs-gut-4
Grafikkarten 13. November 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 4. September 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 2. September 2023

Sind das gute pc specs?

Sind das gute pc specs?: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 - AM4 (1 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 mode), 2 x...
Mainboards 15. September 2022

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?: Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail. Danke im Voraus (:...
Prozessoren 27. Dezember 2021
Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden