Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?
Diskutiere und helfe bei Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU AMD Ryzen 5 2600x Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5 8 GB DDR 4 500 GB ssd 450 Watt Netzteil von be quiet Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Veyuza, 15. März 2023.
Thema:
Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC? - Similar Threads - Specs gut Low |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026: Snap setzt auf Augmented Reality: „Specs“ kommen 2026
Diese AR-Brille, die für 2026 angekündigt ist, soll digitale Erfahrungen nahtlos in die physische Welt integrieren.. .
Snap setzt auf...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:54 Uhr |
OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durchOnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch
Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickertXiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert: Xiaomi 15 Ultra: Bild des Smartphones und weitere Specs durchgesickert
Da bekommen wir nun auch die angebliche Rückseite des Premium-Smartphones zu Gesicht. Dabei ist immer noch offen, wann der...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durchAsus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch: Asus Zenfone 12 Ultra: Specs und Bilder des Smartphones sickern durch
bereits am 6. Februar 2025 sein neues Smartphone-Flaggschiff abseits der ROG-Sparte vorstellen: das Zenfone 12 Ultra.
Asus...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Passen diese specs für gute fps in fortnite?Passen diese specs für gute fps in fortnite?: Ich will mir ein fertig pc kaufen und da ist eine Vega 7 mit einer amd ryzen 5 5600G und das mainboard ist Msi B550M würde das mit niedrigen Einstellungen in Fortnite um die 160 fps kommen?...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Gute Specs für das Geld?Gute Specs für das Geld?: Hab mir nen Pc für 2,3k Euro zusammengestellt. Folgendes ist verbaut:
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo)
Grafikkarte: 16GB NVIDIA RTX4080 SUPER
Kühlung: Endorfy Fortis...
|
Prozessoren | 14. Mai 2024 |
Sind diese PC-Specs gut?Sind diese PC-Specs gut?: AMD Ryzen 7 5800x
Asus Rog Strix B550-A Gaming
Corsair Vengeance 32Gb (4×8Gb) Pro sl RGB 3600mhz cl18
Samsung 970 Evo Plus 1Tb
Asus Dual rtx 4060 OC Edition
NZXT Kraken 240 RGB
Be Quiet...
|
Mainboards | 24. Dezember 2023 |
PC Specs gut?PC Specs gut?: https://de.pcpartpicker.com/list/BZHYWt
Mein Budge beträgt ca 1550€ was sagt ihr zu dem Build?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-specs-gut-2
|
Mainboards | 19. November 2023 |
Sind diese PC specs gut?Sind diese PC specs gut?: Hallo ich hab das auf Kleinanzeigen gefunden. Kann man damit gut Spiele zocken und streamen?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-specs-gut-4
|
Grafikkarten | 13. November 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Sind das gute pc specs?Sind das gute pc specs?: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik)
Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 - AM4 (1 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 mode), 2 x...
|
Mainboards | 15. September 2022 |
Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?: Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail.
Danke im Voraus (:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |