Sind daten nur auf der ssd?

Diskutiere und helfe bei Sind daten nur auf der ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen und meinen alten verkaufen und kann ich für meinen alten pc einfach eine neue ssd kaufen und die alte ssd in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pascal468, 10. Dezember 2023.

1. Pascal468
    Pascal468 Gast

Moin, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen und meinen alten verkaufen und kann ich für meinen alten pc einfach eine neue ssd kaufen und die alte ssd in meinen neuen verbauen? Dadurch müsste ich ja nichts mehr neu Installieren, weil ja alles auf der ssd gespeichert ist, oder?

:)

Thema:

Sind daten nur auf der ssd?

Die Seite wird geladen...

Sind daten nur auf der ssd? - Similar Threads - daten ssd

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Sind daten nur auf der ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden