sind das die mosfets?
Diskutiere und helfe bei sind das die mosfets? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sind das die mosfets die ich auf dem bild rot markiert habe ??:confused: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 22. September 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
sind das die mosfets?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sind das die mosfets? - Similar Threads - mosfets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mosfet defekt oder nicht?Mosfet defekt oder nicht?: Ich habe gerade das Netzteil eines Tv's durchgemessen, da er nicht mehr einschaltet. an sich alles gut, nur habe ich festgestellt, das der eine mosfet nicht so arbeitet wie die anderen mit der...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2024 |
Gtx 1080 Pixelfehler Mosfet Defekt?Gtx 1080 Pixelfehler Mosfet Defekt?: Ich habe eine Grafikkarte, welche unter Last Artefakte ausgibt und teilweise auch im Normalen betriebt. Ich habe mir die Platine mal angeschaut, und ein Mosfet sieht Defekt aus, da es ein kleines...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
mosfet mit 8 Stiften?mosfet mit 8 Stiften?: Hallo!
Ihr kennt bestimmt die Mosfets von Platinen und so , die haben oft 6 oder 8 "Stifte" die mit der Platte kontaktieren. Es gibt auch G, S und D , aber das sind nur 3 Buchstaben , aber es...
|
Mainboards | 31. August 2021 |
Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset KühlerFrage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander,
habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden.
Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
|
freie Fragen | 26. März 2016 |
Mosfet+Chipsatz-WaKü-KühlerMosfet+Chipsatz-WaKü-Kühler: Ich bin am überlegen ob ich nicht auch meinen Chipsatz + Spannungswandler per WaKü kühlen soll. Ich hab das Asus P5W DH Deluxe und habe folgende Kühler gefunden:...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. März 2008 |
sind das die mosfets? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.