Sind 500 MB schreib und Leserate wenig?
Diskutiere und helfe bei Sind 500 MB schreib und Leserate wenig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich will zu meinem M1 Mac Mini ein Satechi Hub SSD Gehäuse kaufen, nun ist die einzige SSD die ich gefunden habe diese hier:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ShadowBlazeX, 6. November 2023.
Thema:
Sind 500 MB schreib und Leserate wenig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind 500 MB schreib und Leserate wenig? - Similar Threads - 500 schreib Leserate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestelltCherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt: Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt
Diese richten sich an Power-User und Vielschreiber, wie unter anderem Entwickler, Programmierer sowie Gamer. Es gibt ein klassisches...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im BetriebGLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb: GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb
Vor allem in Großstädten baut man hier aus. Alleine Berlin hat 130 Standorte.
GLS Germany und myflexbox: 500 Paketstationen im Betrieb
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier WochenTelekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen: Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen
Dabei wurden 96 komplett neue Standorte errichtet, die sowohl mit 4G- als auch mit 5G-Technologie ausgestattet...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Neuer Pc unter 500€?Neuer Pc unter 500€?: Hallo,
ich suche momentan einen neuen PC da mein jetziger pc komplett verrückt ist.
Der PC sollte ein Gaming PC sein und am besten unter 500€ kosten mit einer guten Grafikkarte. Wo man streamen...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?: Moin zusammen,
ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und bin etwas unsicher bzgl. des Netzteils.
Meine Komponenten:
AMD Ryzen 7 5800x
32 GB RAM (2 X 16) G.SKill RipJaws DDR4-3600...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
PC für unter 500€ bauen?PC für unter 500€ bauen?: Hallo zusammen ich wollte mir mal einen neuen PC zusammenbauen (bin aktuell auf einem All In One PC der sich nicht zum spielen eignet). Mein Budget wäre so um die 500€ bevorzugt weniger. habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USAOpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USA: OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue KI-Infrastruktur in den USA
100 Milliarden Dollar sollen dabei sofort fließen.. .
OpenAI Projekt Stargate: 500 Milliarden Dollar für neue...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
500€ Gaming Rechner?500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2024 |
Raspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer TastaturRaspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer Tastatur: Raspberry Pi 500: Der Pi 5 in einer Tastatur
Der Raspberry Pi 500 und der Raspberry Pi Monitor ergänzen sich zu einer kompletten Desktop-Lösung. Der neue Raspberry Pi 500 basiert auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?: Hallo,
ich habe hier ein BeQuiet Pure Base 500 FX bei dem sich die Drehzahl der Gehäuselüfter über den SYS FAN Anschluss nicht regeln lässt, weder über BIOS noch über Anwendungen. Der Controller...
|
Stromversorgung | 4. Dezember 2024 |