Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LindaMuc, 12. Februar 2025.

1. LindaMuc
    LindaMuc Gast

Hallo liebe Experten,

ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem geliebten Station PC gerne weiter surfen möchte (ich wohn in einer WG).

Das Internet an meinem Laptop + Handy funktioniert einwandfrei, aber mit dem Station PC geht es oft nicht - oder nur mit eeeeewigen Wartezeiten!! Ich denke, dass (obwohl im Dez. gekauft) der Treiber vielleicht nicht mehr passt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich einen guten, sicheren Treiber finde!!

Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung

Linda

:)

Thema:

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie? - Similar Threads - Sicheren WLAN Treiber

Forum Datum

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:02 Uhr

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt: iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt Wer ein VPN nutzt, möchte dieses vielleicht nicht dauerhaft aktiv haben, aber eben genau dann, wenn man die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar

Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar: Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar Manchmal will man aber genau das vielleicht auch lieber verhindern. Google bastelt dahingehend nun laut Android Authority an einer...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte

Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte: Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte Der Startschuss für den kommerziellen Einsatz fällt bereits am 23. November 2025 an Bord einer Boeing 777. Kostenloses...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Intel RealSense ID: Neues Gerät zur sicheren Gesichtserkennung vorgestellt

Intel RealSense ID: Neues Gerät zur sicheren Gesichtserkennung vorgestellt: Intel RealSense ID: Neues Gerät zur sicheren Gesichtserkennung vorgestellt Nun stellt das Unternehmen RealSense ID vor, dabei handelt es sich um ein kleines Gerät, das die sichere...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website: Hallo, ich habe seit dem Upgrade letzte Woche von Win7 auf Win10 Prof. das Problem mit dem einloggen. Funktioniert bei allen Seiten ohne Probleme, incl. Banken etc. nur bei XING nicht....
Windows 10 18. Januar 2018

Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben

Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben: Signal Messenger: Gründung der Signal Foundation soll Bestreben nach sicheren Apps vorantreiben Eine der beliebteren Apps ist dabei der Signal Messenger, einst sogar von Edward Snowden himself...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2018

Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth

Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth: Chrome 56 warnt besser vor nicht sicheren Seiten, kommt mit Web Bluetooth Aber natürlich wird immer entwickelt – und gerade Chrome hat ja mehrere Stränge, die parallel entwickelt und getestet...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2016

Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte

Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte: Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte Die Probleme mit dem überhitzenden Akku sollen bei der neuen Version nicht vorhanden sein. Damit man diese neue Version des Galaxy...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Bleep: BitTorrent bringt sicheren Chat Bleep für alle (und auf die iOS-Plattform)

Bleep: BitTorrent bringt sicheren Chat Bleep für alle (und auf die iOS-Plattform): Bleep: BitTorrent bringt sicheren Chat Bleep für alle (und auf die iOS-Plattform) 12.05.2015 20:30 - Kontakte fehlten mir – Optik, Bequemlichkeit und auch die Funktionen.. . Bleep: BitTorrent...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015
Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden