Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall

Diskutiere und helfe bei Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall Dieses Mal handelt es sich dann auch nicht um ein Knochenschall-Modell, auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieses Mal handelt es sich dann auch nicht um ein Knochenschall-Modell, auf welche der Hersteller eigentlich spezialisiert ist – siehe etwa meinen Test der Open Run Pro Mini, die ich fast täglich nutze. Vielmehr arbeiten die OpenFit zwar ebenfalls mit einem offenen Design, sodass ihr eure Umgebung komplett wahrnehmen könnt, nutzen aber Luftschall..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall - Similar Threads - Shokz OpenFit Kopfhörer

Forum Datum

Shokz OpenMeet und OpenFit 2: Neue Ohrhörer auf der CES 2025 vorgestellt

Shokz OpenMeet und OpenFit 2: Neue Ohrhörer auf der CES 2025 vorgestellt: Shokz OpenMeet und OpenFit 2: Neue Ohrhörer auf der CES 2025 vorgestellt Der OpenFit 2, ein True-Wireless-Kopfhörer, verspricht dank DualBoost-Technologie klaren Sound und tiefe Bässe.. . Shokz...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Shokz: Kopfhörer-Angebote zum Prime Day starten

Shokz: Kopfhörer-Angebote zum Prime Day starten: Shokz: Kopfhörer-Angebote zum Prime Day starten Natürlich nimmt man sich da aber die unverbindlichen Preisempfehlungen als Maßstab her, sodass die tatsächliche Ersparnis im direkten Vergleich mit...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Shokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten Sportkopfhörer

Shokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten Sportkopfhörer: Shokz OpenRun Pro 2 im Test: Einer der besten Sportkopfhörer Ich hatte das Glück vorab in den Genuss eines Musters zu kommen, sodass ich schon einige Zeit mit diesem Modell verbringen konnte. Mir...
User-Neuigkeiten 31. August 2024

Shokz OpenRun Pro 2 vorgestellt: Knochen- und Luftschall arbeiten im Tandem

Shokz OpenRun Pro 2 vorgestellt: Knochen- und Luftschall arbeiten im Tandem: Shokz OpenRun Pro 2 vorgestellt: Knochen- und Luftschall arbeiten im Tandem Wie der Name es schon andeutet, so visiert man mit diesem Modell vor allem Läufer an. Das Artikelbild zeigt es aber...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land: Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land Meine Frau nutzt bereits das Vorgängermodell, das trotz einiger Schwächen ihre Erwartungen erfüllt. Der neue OpenSwim Pro...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Shokz OpenFit Air: Offene Kopfhörer ausprobiert

Shokz OpenFit Air: Offene Kopfhörer ausprobiert: Shokz OpenFit Air: Offene Kopfhörer ausprobiert Nun hat man die neuen OpenFit Air vorgestellt, die sich technisch unter den normalen OpenFit einordnen. Ich habe die Kopfhörer jetzt eine Weile...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2024

Shokz Open Fit Air: Offene TWS-Kopfhörer starten für 139 Euro

Shokz Open Fit Air: Offene TWS-Kopfhörer starten für 139 Euro: Shokz Open Fit Air: Offene TWS-Kopfhörer starten für 139 Euro Sie ordnen sich technisch unter den „normalen“ OpenFit ein, haben aber viele Vorteile mit dem großen Bruder gemeinsam. Als Basis...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024): Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024) März bis zum 31. März 2024 seine Osterangebote am Laufen. Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days

Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days: Shokz startet Knochenschall-Kopfhörer-Angebote zu den Amazon Prime Deal Days Leider ist das neueste Modell, die OpenFit, nicht dabei. Dafür bekommt ihr z. Shokz startet...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint: Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint Ich hatte mit dieses Modell auch im Test angehört und es für gut befunden. Per neuem Firmware-Update reicht der Hersteller jetzt eine Funktion...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall

Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall: Shokz OpenFit im Test: Offene Kopfhörer ohne Knochenschall Bei diesem Modell geht der für seine Knochenschall-Kopfhörer bekannte Hersteller einen anderen Weg. So verwendet man zwar ein offenes...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer

Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer: Shokz startet Weihnachtsangebote für seine Knochenschnall-Kopfhörer Caschy hatte etwa die OpenSwim getestet, Knochenschall-Kopfhörer zum Schwimmen. Ich selbst nutze schon länger die OpenRun Pro...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro

Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro: Shokz OpenRun Pro Mini: Knochenschall-Kopfhörer startet für 189,95 Euro Er ist für mich immer noch beim Joggen der Kopfhörer der Wahl. Jenes Modell ist sozusagen der große Bruder des OpenRun,...
User-Neuigkeiten 1. November 2022
Shokz OpenFit: Kopfhörer mit offenem Design – ganz ohne Knochenschall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden