Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen...

Diskutiere und helfe bei Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet Gut Ding will Weile haben: Shadow of the Tomb Raider... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2019.

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    Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet

    Gut Ding will Weile haben: Shadow of the Tomb Raider bietet nun, ein halbes Jahr nach der ersten Ankündigung, Unterstützung für Raytracing und DLSS-Bildglättung. Im Gegensatz zu Metro Exodus und Battlefield 5 widmet sich Lara Croft ausschließlich den…


    Shadow of the Tomb Raider: Raytracing und DLSS mit 5 Geforce-RTX-Karten in 4 Auflösungen getestet
     
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