Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12

Diskutiere und helfe bei Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12 Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September. Grafisch ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.842
    Zustimmungen:
    13

    Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12

    Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September. Grafisch ist Laras neues Abenteuer sehr ansprechend, die seit dem ersten Tomb-Raider-Reboot eingesetzte Foundation-Engine wurde deutlich aufgewertet. PC Games Hardware hatte vorab Gelegenheit, sich…


    Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12
     
Thema:

Shadow of the Tomb Raider im Vorab-Techniktest: 116 Prozent flüssiger mit DirectX 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden