Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen?

Diskutiere und helfe bei Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ist mies was kann ich machen ´? https://www.gutefrage.net/frage/servus-mein-hanns-g-he-274-zeigt-nur-noch-ein-weisses-bild-an-woran-kann-das-legen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas10515, 14. Juni 2021.

1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

ja ist mies was kann ich machen ´?

:)

#1 Lukas10515, 14. Juni 2021
  2. mpcSapZero
    mpcSapZero Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hanns G´s haben jetz DVI Anschlüsse ???
    Mein letzter Stand war,daß man die nur mit VGA-Anschluss bekommt

#3 mpcSapZero
  3. Wohlgemuth
    Wohlgemuth Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hat eigentlich jemand erfahrung mit dem

Hanns G HA22DPB Monitor gemacht,
    inkl dem TH2G ???

weil ich den gerade sehr günstig schießen könnte,
    logischerweise im 3er Pack *Zwinker ;)

#3 Wohlgemuth
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Cerespk91 schrieb: so eine hatte ich, noch schön mir AGP, nur meine Sticker waren anders (einmal Leadtek und Point of View wie die auf dem Bild nur eben mit anderen Sticker) Zum Vergrößern anklicken....
    he he he, ich schon.

#3 quantenslipstream
  5. ludscha
    ludscha Gast

Nvidia Turing Laberthread

Servus Jungs,

ich habe seit Freitag die 2080 Ti FTW3 verbaut, aber es werden mir über EVGA Precision X die Sensoren nicht augelesen bzw das Feld ist ausgeraut.

Weiss einer von Euch, ob die bei jeder 2080 Ti ausgelesen werden können oder handelt es sich bei meiner um einen Defekt ?

Edit: Power Temp und Memory Temp zeigt auch nix an.

Mfg

#3 ludscha
  6. wolflux
    wolflux Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Du sag mal kann man in deinem Uefi.wie auf dem ersten Bild zu sehen die VCore der Kerne einzeln einstellen ?

Ich habe übrigens die Gskill Ripyaws 2400 MHZ. Dein Twert könnte auch bei 1T laufen.Wenn du Glück hast sogar mit 1,5 Volt.Wenn du unter Prime den Speicher mittesten magst, dann stell unter Custom 864/864 ein.Dann werden Ringtakt Speicher und CPU TAKT mit geprüft.Dann brauchst auch nicht Stundenlang die CPU quälen. He he

#3 wolflux
Thema:

Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen?

Die Seite wird geladen...

Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen? - Similar Threads - Servus Hanns 274

Forum Datum

HANNS-G Monitor reparieren?

HANNS-G Monitor reparieren?: Hi, Habe einen Hanns-G Monitor bekommen, er ist wahrscheinlich schon älter als 5 Jahre und hat scheinbar auch bis zu letzt ganz gut funktioniert. Habe ihn eben zum Test Mal angeschlossen, zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Treiber Hanns-G HX191DP

Treiber Hanns-G HX191DP: Treiber Hanns-G HX191DP Hallo Gemeinde ich habe **zwei Monitore Hanns-G HX191DP******. Bei einer Säuberungsaktion ist mir der Treiber abhanden gekommen. Das wäre an sich nicht...
Computerfragen 25. Mai 2012
Servus mein Hanns G HE 274 zeigt nur noch ein Weißes Bild an woran kann das legen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden