Seitenverhältnis yt korrigieren?

Diskutiere und helfe bei Seitenverhältnis yt korrigieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich, habe einen 21:9 Monitor, wenn ich auf yt 16:9 videos schaue habe ich links und rechts schwarze Balken was ganz normal ist, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ijeezy, 28. April 2021.

1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

Hallo ich, habe einen 21:9 Monitor, wenn ich auf yt 16:9 videos schaue habe ich links und rechts schwarze Balken was ganz normal ist, aber wenn ich 18:9 videos schaue habe ich links, rechts, oben und unten schwarze Balken,wieso ist das so ? Wenn ich das gleiche video auf meinem handy anschaue kann ich rein croopen und die Ränder sind weg, geht das auch auf dem Pc?

0_big.jpg

:)

Thema:

Seitenverhältnis yt korrigieren?

Die Seite wird geladen...

Seitenverhältnis yt korrigieren? - Similar Threads - Seitenverhältnis korrigieren

Forum Datum

MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?

MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?: Kann man mit einem monitor Seitenverhältnis 21:9 an der ps5 mit einem hdmi 2.0 Anschluss auf full hd mit 120 Hz spielen??? Ist hier das Seitenverhältnis egal spielt das Seitenverhältnis keine...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?

Kann es Bitte jemand korrigieren?Bitte Pls?: Titel: Kampf ums überleben Liebe Leser und Leserinnen unserer Schülerzeitung, im Folgenden stelle ich ihnen den See- und Kaufmann Robinson Crusoe vor den wir ihn Bald erleben werden in der...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?

Kann Bitte jemand es korrigieren?Pls Bitte?: Hello Akhona, in the e-mail, I will tell you about school Lunches in Germany and at the end, I will ask you a few questions about how it is with you. My breakfast is nothing special, I have...
Grafikkarten 22. März 2021

kann mir jemand diese email korrigieren an?

kann mir jemand diese email korrigieren an?: Sehr geehrter Herr xx, icich habe Ihnen vor mehreren Wochen eine Praktikumsbestätigung bezügliches Ausbildungsplatzes als Steuerfachangestellte per Post zugeschickt und würde Sie darum bitten es...
Grafikkarten 11. März 2021

Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?

Kann das bitte jemand korrigieren und vielleicht auch besser formulieren?: Nein, das ist was Politisches. Als einsamer Mensch kann ich mich daheim ernähren und für mich allein kochen. Aber Glück ist eben auch, dass ich in der Lage bin, für andere zu kochen, Freunde zu...
Grafikkarten 25. Januar 2021

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster: YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster Alte Weisheit. Aber heute ist ja alles etwas anders, es wird ja nicht nur quer geschaut, sondern gerne auch mal...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Kaspersky internet Security 2011 Reagiert nicht auf "Korrigieren"!!??

Kaspersky internet Security 2011 Reagiert nicht auf "Korrigieren"!!??: Kaspersky internet Security 2011 Reagiert nicht auf "Korrigieren"!!?? Hey Mein Kaspersky Internet Sec. 2011 reagiert nicht mehr auf "Korrigiereen" also es wurde eine Malware...
Computerfragen 17. Januar 2011

Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?

Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?: Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?
Computerfragen 29. Juni 2010
Seitenverhältnis yt korrigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden