Seit Ende August 2023 ist mein PC-Netzteil defekt. Dies wurde von Dubaro getauscht. Nach 9...

Diskutiere und helfe bei Seit Ende August 2023 ist mein PC-Netzteil defekt. Dies wurde von Dubaro getauscht. Nach 9... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinen PC habe ich seit Dezember 2022. Und Ende August habe ich gestaubsaugt und dann ging der PC aus und an. War das Zufall durch das Staubsaugen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kevin715, 22. Oktober 2023.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Meinen PC habe ich seit Dezember 2022. Und Ende August habe ich gestaubsaugt und dann ging der PC aus und an. War das Zufall durch das Staubsaugen, dass das Netzteil nach 9 Monaten kaputt ging? Ich hatte den Staubsauger normal ausgeschalten. Dann hatte ich den PC eingeschickt, woraufhin ich 5 Wochen ohne PC war.

Wie kann ich solche Sachen selber raus finden, also die Ursachen?

In Zukunft tausche ich es selber. Mein Problem ist noch aktuell. Ich traue mich nicht den CPU Kühler abzumachen von der Wasserkühlung, weil 2022 hatte ich die Schrauben von einem Luftkühler gelöst und den Kühler nach oben abgezogen. Dann klebte der CPU-Chip am Kühler fest. Wie kann ich es selber bei der Wasserkühlung machen? Ich muss Schrauben abmachen und CPU Kühler links und rechts leicht drehen, jedoch habe ich Angst, dass es wieder passiert. Allgemein kann ich alles selber tauschen.

:)

Thema:

Seit Ende August 2023 ist mein PC-Netzteil defekt. Dies wurde von Dubaro getauscht. Nach 9...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden