Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

Diskutiere und helfe bei Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dennissss838w, 5. Januar 2025 um 10:05 Uhr.

1. dennissss838w
    dennissss838w Gast

Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard?

Ich habe einen Ryzen 7 5700x, eine RTX 4060, ein aus B450 plus und die gelbe Leuchte an dem Grafikkarten-Slot leuchtet die ganze Zeit. Weiß jemand was das bedeutet?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden