Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?
Diskutiere und helfe bei Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dennissss838w, 5. Januar 2025.
Thema:
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen? - Similar Threads - ausgeschaltet GPU erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...: Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display funktionieren
. .
Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?Warum wird Secure Boot als ausgeschaltet angezeigt obwohl es im BIOS an ist?: Hallo,
ich habe mir gestern mein Gaming PC zusammengebaut und wollte heute anfangen mit Valorant zocken. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Secure Boot eingeschaltet sein muss....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?Netzteil macht elektronische Geräusche wenn es ausgeschaltet ist?: Hallo guten Abend, hab folgendes Problem mit mein Netzteil, wenn mein pc ausgeschaltet ist, macht das Netzteil noch elektronische Geräusche, wenn ich mein Ohr da dran halte. Jetzt ist die Frage...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden
Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2024 |
Dell Laptop während Update ausgeschaltet?Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin,
mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2023 |
Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?: Hallo Leute,
was könnte das auf dem Monitorbildschirm, welcher ausgeschaltet ist sein?
Dreck oder ist das eine Beschädigung?
Bitte das hochgeladene Bild beachten!
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2023 |
Pc hat Strom obwohl der ausgeschaltet ist?Pc hat Strom obwohl der ausgeschaltet ist?: Ich hab gerade aus Zufall meine Maus ausversehen berührt und dann bemerkt, dass die Maus noch an ist. Wenn ich die Dpi Knöpfe drücke leuchtet die Maus, auch hinten am Mainboard leuchtet die LAN...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2023 |
PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?PC LEDs blinken und Lüftung läuft obwohl der PC ausgeschaltet ist?: Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem PC wenn ich herunterfahre laufen die Lüfter weiter und die LEDs vom Lautsprecher und vom Startknopf blinken die einzige Möglichkeit das zu stoppen ist...
|
Stromversorgung | 12. September 2023 |
Asus Mainboard leuchtet nach ausgeschaltetem Netzteil noch kurz weiter?Asus Mainboard leuchtet nach ausgeschaltetem Netzteil noch kurz weiter?: Hallo, habe ne kurze Frage undzwar leuchtet mein Asus rog strix z790-A nach dem Ausschalten des Netzteiles immer noch kurz weiter ungefähr 15-20 Sekunden ist das normal oder stimmt da irgendwas...
|
Stromversorgung | 12. Mai 2023 |
Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pcBildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc: Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen.
Der bildschirm ist ein acer Nitro XV2 den ich erst vor 4 monaten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2023 |
Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
|
Mainboards | 21. April 2023 |
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?: Hallo,
Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows 11 Version aber noch keinen Windows Key was...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?: Wenn ich meinen Pc ausschalte bleibt meine tastatur an auch mein wlan stick ich schalte dann immer den pc komplett aus am netzteil ist das richtig oder könnte da was kaputt gehen?...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2023 |