Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?

Diskutiere und helfe bei Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei der Seite ganz rechts vom Video ist die Ladezeit der Ps5 ohne Update zu sehen, auf der linken Seite... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GalaxyPhone, 10. November 2020.

1. GalaxyPhone
    GalaxyPhone Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Bei der Seite ganz rechts vom Video ist die Ladezeit der Ps5 ohne Update zu sehen, auf der linken Seite sind die waren Ladezeiten zu sehen. Dazu werden die Ladezeiten für die Ps5 bei Next Gen Spielen sogar noch kürzer.

Quellen:

Mit Update:

https://youtu.be/XcUtEQ_zFnI

Ohne Update:

https://youtu.be/pRRWsE3s46Q

So würde es bei Next Gen Spielen aussehen:

https://youtu.be/qOyPrvq_mSI

Dann ist Quick Resume auch unnötig.

Also seid ihr begeistert? Ehrliche Meinung bitte, also ich bin es.

:)

#1 GalaxyPhone, 10. November 2020
Thema:

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt? - Similar Threads - Ladezeiten Ps5 beeindruckt

Forum Datum

Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5

Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5: Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5 Die Art der Bekanntgabe fiel dabei ungewöhnlich minimalistisch aus.. . Marvel’s Wolverine erscheint im September 2026 für die PS5
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt

Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt: Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt Doch mit dem Schwenk auf das bildgewaltige Open-World-Abenteuer Horizon Zero Dawn rückte jene gesellige Komponente in den...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein

Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein: Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein Unter dem Namen „Startup Boost“ wird eine neue Aufgabe über den Microsoft Office Installer eingeführt. Diese soll, wie das...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

BYD verkürzt Ladezeiten von Elektrofahrzeugen drastisch

BYD verkürzt Ladezeiten von Elektrofahrzeugen drastisch: BYD verkürzt Ladezeiten von Elektrofahrzeugen drastisch Der chinesische Automobilhersteller BYD erreichte laut eigener Aussagen einen technischen Fortschritt im Bereich der Elektromobilität. Das...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Hat meine SSD was mit den ladezeiten in fortnite zutun?

Hat meine SSD was mit den ladezeiten in fortnite zutun?: Wie lange man fortnite zum starten braucht oder aus nem match zu komm? Bei mir dauert das voll lange, zocke auf PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2024

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?

100% CPU Auslastung in Ladezeiten?: HI, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen neuen PC aufgebaut und es lief die ersten paar Wochen reibungslos. Doch dann hatte ich aus dem nichts in fast jeder Spielladezeit vor allem...
Prozessoren 14. März 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Was braucht man beim pc für schnellere Ladezeiten?

Was braucht man beim pc für schnellere Ladezeiten?: Hallo was an meinem pc brauche ich damit ein Spiel schneller startet bessere Grafikkarte oder Prozessor mein Prozessor ist AMD Ryzen 5 PRO 3400G with Radeon Vega...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos

Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos: Xbox Series X: Microsoft zeigt Quick Resume und die Ladezeiten in Videos Ich hatte auch separat nochmal zur Möglichkeit gebloggt, die euch erlaubt den internen Speicherplatz über separate Dongles...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

SwiftKey: Angeblich bis zu 20 Prozent schnellere Ladezeiten gegenüber Gboard und Co.

SwiftKey: Angeblich bis zu 20 Prozent schnellere Ladezeiten gegenüber Gboard und Co.: SwiftKey: Angeblich bis zu 20 Prozent schnellere Ladezeiten gegenüber Gboard und Co. Nun handelt es sich bei SwiftKey ja aber inzwischen auch um eine häufig und gern genutzte Alternative zu den...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Wikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes Theme

Wikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes Theme: Wikipedia für iOS: Kürzere Ladezeiten, weniger Datenhunger und ein schwarzes Theme Die Wikipedia-App für iOS – quasi das wandelnde Lexikon der Moderne – hat nun wieder einmal ein Update erhalten....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Google beschleunigt Ladezeiten in Chrome erneut

Google beschleunigt Ladezeiten in Chrome erneut: Google beschleunigt Ladezeiten in Chrome erneut Innerhalb des letzten Jahres habe man die Ladezeiten laut Google durchschnittlich um 10 bis 20 % verkürzt. Erreichen konnte man das vor allem durch...
User-Neuigkeiten 15. April 2017

Google Chrome verringert Ladezeiten beim Aktualisieren einer Website

Google Chrome verringert Ladezeiten beim Aktualisieren einer Website: Google Chrome verringert Ladezeiten beim Aktualisieren einer Website Das Neu-Laden von Websites zieht aber natürlich wieder Datenvolumen und dauert eine Weile. Oft kommen für diese Funktion noch...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2017
Seid ihr von den Ladezeiten der Ps5 beeindruckt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden