Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Diskutiere und helfe bei Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot... Discussion in 'Mainboards' started by Freefighter007, Jan 11, 2025.

1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

Guten Tag,

da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature bis jetzt auf deaktiviert stand?

:)

#1 Freefighter007, Jan 11, 2025
Thema:

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Loading...

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home? - Similar Threads - Secure boot notwendig

Forum Date

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro

Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro: Hue Secure 2K-Türklingelkamera kostet 170 Euro Mit der neuen Hue Secure 2K-Türklingelkamera präsentiert der Hersteller eine Lösung, die Beleuchtung und Sicherheit intelligent verknüpfen soll. Die...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell

„Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell: „Das Boot“ (U96) gibt es jetzt als Klemmbaustein-Modell von Revell Revell kennt ihr vermutlich eher für seine „traditionellen“ Plastikmodelle von etwa Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice