Sechs FRITZ!Box-Modelle bekommen WireGuard-Optimierungen (FRITZ!OS Labor)

Diskutiere und helfe bei Sechs FRITZ!Box-Modelle bekommen WireGuard-Optimierungen (FRITZ!OS Labor) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sechs FRITZ!Box-Modelle bekommen WireGuard-Optimierungen (FRITZ!OS Labor) Wer sich bereits im Testlauf befindet, der kann das Update direkt über die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wer sich bereits im Testlauf befindet, der kann das Update direkt über die FRITZ!Box herunterladen. Bedient werden derzeit FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530, 6690, 6591 und 6660.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sechs FRITZ!Box-Modelle bekommen WireGuard-Optimierungen (FRITZ!OS Labor) - Similar Threads - FRITZ Box Modelle

Forum Datum

FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update

FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update: FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update Nun folgen Laborversionen. Neu einsteigen wird die 4040, dazu gibt es noch Aktualisierungen der FRITZ!Box 7530 AX, 6690, 6660, 6591 Cable sowie der...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update

AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update: AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update Insgesamt bekommen 9 Modelle aus drei Serien eine Aktualisierung:. . AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update
User-Neuigkeiten 28. August 2024

FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion)

FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion): FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion) FRITZ!Box 6670 Cable. . FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion)
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

AVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-Update

AVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-Update: AVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-Update Alle Modelle bekommen dabei eine Version von FRITZ!OS 7.90 verpasst, die in Vorbereitung auf ein großes Update von FRITZ!OS 8.0 getestet wird....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update)

AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update): AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update) Aktualisieren können dabei Besitzer folgender Modelle: FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7530, 6690, 6660, 6591 Cable und 4060. Alle...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor

8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor: 8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor Gleich 8 Modelle bekommen ein Update im FRITZ!OS-Labor. Wer schon testet oder nun einsteigen will, der kann ab sofort die passende...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

AVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue Modelle

AVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue Modelle: AVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue Modelle Auf den Servern des Unternehmens sind Firmware-Versionen aufgetaucht, die auf eine FRITZ!Box 4050 sowie die FRITZ!Box 7690...
User-Neuigkeiten 4. April 2024

FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle

FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle: FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle Testen können ab sofort Besitzer der Modelle FRITZ!Box 6890 LTE, FRITZ!Box 6850 5G, FRITZ!Box 6850 LTE und der FRITZ!Box 6820 LTE. Die Changelogs sehen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle

AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle: AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle Derzeit können Nutzer der FRITZ!Box 6690, 6591, 6660 Cable sowie der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7530, 7490 den Update-Hebel ziehen....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt

FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt: FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt Besitzer der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530, 7490 oder der 4060 können ab sofort den Update-Hebel betätigen. Mit dem Update werden vor allem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle

FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle: FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle AVM hat aktuell für gleich 8 Modelle ein entsprechendes Update von FRITZ!OS veröffentlicht. Konkret bedient man die folgenden...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate

FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate: FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate AVM hat bereits über den neuen Assistenten und den Energiesparmodus geplaudert und ein paar Repeater mit einem Labor-Update versehen. Nun hat...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion

AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion: AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion Aktuell können sich Tester, die eines der Modelle im Einsatz haben, eine neue Testversion von FRITZ!OS herunterladen: FRITZ!Box 4060, 4040...
User-Neuigkeiten 9. März 2023
Sechs FRITZ!Box-Modelle bekommen WireGuard-Optimierungen (FRITZ!OS Labor) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden