Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation
Diskutiere und helfe bei Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation Eine Software ähnlich Homebridge. Scrypted verzahnt Kameras diverser Hersteller und bringt diese... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2022.
Thema:
Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation - Similar Threads - Scrypted Script ermöglicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurückSynology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurück: Synology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurück
Der Medienserver bietet beispielsweise keine Konvertierung bei Bedarf an. Synology Photos macht nun für heic-/hecv-Bilder/-Videos keine...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2024 |
help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachenhelp me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen: help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen
Denn, um das zu realisieren, müsst ihr euch an den Skript-Editor von Google Home setzen. „help me...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2023 |
Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?: Hallo zusammen.
Um ein kleines bisschen mehr Energie einzusparen und weil der Monitor doch recht viel Wärme abstrahlt, möchte ich mir ein kleines Helferlein schreiben, welches automatisch die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-TürklingelScrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel: Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel
Ziel von Scrypted ist es, die Komplexität der Verwaltung verschiedener Smart-Home-Geräte und -Protokolle zu reduzieren und...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtigScrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig: Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig
Scrypted ist eine leistungsstarke Heimvideo-Integrations- und Automatisierungsplattform. Es kann viele Kameras an die drei wichtigsten Systeme...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbarScrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar: Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar
Jene ist Open Source und legt den Fokus auf Überwachungskameras. Scrypted bringt Hardware zu Apple Home, oder auch Google Home sowie Alexa,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2023 |
Scrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehrScrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehr: Scrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehr
Sie lässt sich beispielsweise überall dort nutzen, wo Docker-Container laufen – beispielsweise auf einem NAS oder auch dem Raspberry...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Scrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von RingScrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von Ring: Scrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von Ring
Im thematisch ähnlichen Beitrag ging es um Scrypted, eine Lösung ähnlich HomeBridge, die sich allerdings speziell auf Kameras eingeschossen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf ÜberwachungskamerasScrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras: Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras
Koushik Dutta hat bereits viele Projekte erstellt und / oder eingestellt – sein aktuelles liest sich recht spannend....
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2022 |
JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 GesuchtJDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
|
freie Fragen | 22. November 2021 |
Arduino blink script?Arduino blink script?: Guten Tag,
ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt.
Beispiel:
void setup() {
pinMode (13, OUTPUT);
}
void loop() {
digitalWrite (13, HIGH);
delay...
|
Mainboards | 29. April 2021 |
Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?: Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr so geht, wie früher.
Da ich zur Zeit einige...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 21. Januar 2021 |
Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-ScripteScriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte: Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte
So wird die App einen separaten Tab bekommen, der Scripte von anderen Nutzern anzeigt. Diese können beim Entwickler ab sofort eingereicht...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2020 |