Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation

Diskutiere und helfe bei Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation Eine Software ähnlich Homebridge. Scrypted verzahnt Kameras diverser Hersteller und bringt diese... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Software ähnlich Homebridge. Scrypted verzahnt Kameras diverser Hersteller und bringt diese unter einer Oberfläche zusammen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation - Similar Threads - Scrypted Script ermöglicht

Forum Datum

Synology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurück

Synology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurück: Synology DSM 7.2.2: Script holt die Video Station zurück Der Medienserver bietet beispielsweise keine Konvertierung bei Bedarf an. Synology Photos macht nun für heic-/hecv-Bilder/-Videos keine...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen: help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen Denn, um das zu realisieren, müsst ihr euch an den Skript-Editor von Google Home setzen. „help me...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?

Bildwiederholungsrate in Win11 mittels Script einstellen?: Hallo zusammen. Um ein kleines bisschen mehr Energie einzusparen und weil der Monitor doch recht viel Wärme abstrahlt, möchte ich mir ein kleines Helferlein schreiben, welches automatisch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel

Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel: Scrypted: Unterstützung für Zwei-Wege-Audio der Reolink Video-Türklingel Ziel von Scrypted ist es, die Komplexität der Verwaltung verschiedener Smart-Home-Geräte und -Protokolle zu reduzieren und...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig

Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig: Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig Scrypted ist eine leistungsstarke Heimvideo-Integrations- und Automatisierungsplattform. Es kann viele Kameras an die drei wichtigsten Systeme...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar: Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar Jene ist Open Source und legt den Fokus auf Überwachungskameras. Scrypted bringt Hardware zu Apple Home, oder auch Google Home sowie Alexa,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Scrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehr

Scrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehr: Scrypted: Unterstützung für Arlo- und Tuya-Kameras und mehr Sie lässt sich beispielsweise überall dort nutzen, wo Docker-Container laufen – beispielsweise auf einem NAS oder auch dem Raspberry...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Scrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von Ring

Scrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von Ring: Scrypted: HomeKit Secure Video für Kameras von Ring Im thematisch ähnlichen Beitrag ging es um Scrypted, eine Lösung ähnlich HomeBridge, die sich allerdings speziell auf Kameras eingeschossen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras

Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras: Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras Koushik Dutta hat bereits viele Projekte erstellt und / oder eingestellt – sein aktuelles liest sich recht spannend....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen 22. November 2021

Arduino blink script?

Arduino blink script?: Guten Tag, ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt. Beispiel: void setup() { pinMode (13, OUTPUT); } void loop() { digitalWrite (13, HIGH); delay...
Mainboards 29. April 2021

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?: Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr so geht, wie früher. Da ich zur Zeit einige...
Webmaster Support, Scripts, etc 21. Januar 2021

Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte

Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte: Scriptable: App bekommt Bereich für Nutzer-Scripte So wird die App einen separaten Tab bekommen, der Scripte von anderen Nutzern anzeigt. Diese können beim Entwickler ab sofort eingereicht...
User-Neuigkeiten 2. November 2020
Scrypted: Script ermöglicht die Windows-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden