„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant
Diskutiere und helfe bei „Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant Beide Formate kann ich mir im Grunde immer wieder ansehen. Während es zu „How I Met Your Mother“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2024.
Thema:
„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant - Similar Threads - „Scrubs“ Reboot Form |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.: Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.
Die neuen Folgen sollen zwischen Sequel und Reboot stehen. Ein erster Teaser ist da und soll natürlich Appetit machen..
Scrubs:...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Scrubs: Das Revival startet Anfang 2026Scrubs: Das Revival startet Anfang 2026: Scrubs: Das Revival startet Anfang 2026
Allerdings wird die Neuauflage von „Scrubs“ laut letzter Infos wohl eine Mischung aus Reboot und Revival darstellen. So kehren einige Hauptdarsteller der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2025 |
„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück: „Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück
Gemeinsam mit „How I Met Your Mother“ und „Wilfred“ ist das Format in diesem Bereich einer meiner absoluten Lieblinge....
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |