Screener Alpha: Schönere Android-Screenshots
Diskutiere und helfe bei Screener Alpha: Schönere Android-Screenshots im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screener Alpha: Schönere Android-Screenshots 17.04.2015 18:45 - Solltet ihr gelegentlich Screenshots eures Android-Smartphones teilen – oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2015.
Thema:
Screener Alpha: Schönere Android-Screenshots
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Screener Alpha: Schönere Android-Screenshots - Similar Threads - Screener Alpha Schönere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ayaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vorAyaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vor: Ayaneo stellt Dual-Screen Flip 1S DS-Handheld vor
Die Weiterentwicklung des im Mai 2024 erschienenen Flip DS wartet nicht überraschend mit technischen Verbesserungen auf. Das Hauptdisplay wurde...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Google Meet optimiert Screen-Sharing und Kamera-IntegrationGoogle Meet optimiert Screen-Sharing und Kamera-Integration: Google Meet optimiert Screen-Sharing und Kamera-Integration
Nutzer dürfen sich über ein „schnelleres“ Teilen von Desktop-, Fenster- oder Tab-Inhalten freuen. Die Schaltfläche für die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 HzSamsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz
Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 EuroNanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro: Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro
Der PC Screen Mirror Lightstrip ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Bildschirmdarstellung und Umgebungsbeleuchtung. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte
Mein...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
OBS Screen flickering?OBS Screen flickering?: Moin
Wenn ich ein Video mit OBS aufnehme, dann sind im Endprodukt immer so komische "Flicker". Also eher so weiß. Und ich hab keine Ahnung warum, davor hat ja alles einwandfrei funktioniert....
|
Grafikkarten | 31. Januar 2025 |
TeamSpeak 6.0 bringt Screen Sharing und neues DesignTeamSpeak 6.0 bringt Screen Sharing und neues Design: TeamSpeak 6.0 bringt Screen Sharing und neues Design
. .
TeamSpeak 6.0 bringt Screen Sharing und neues Design
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Opera für iOS: Aria-KI jetzt ohne Login nutzbar und neue Home-Screen-WidgetsOpera für iOS: Aria-KI jetzt ohne Login nutzbar und neue Home-Screen-Widgets: Opera für iOS: Aria-KI jetzt ohne Login nutzbar und neue Home-Screen-Widgets
Die KI-Funktionen von Aria sind nun auch unterwegs ohne Login verfügbar. Dazu gehören:.
Opera für iOS: Aria-KI jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2025 |
Black Screen?Black Screen?: Versteht jemand warum ich einen Blackscreen bekomme, weder hdmi port von der GPU noch Mainboard gibt kein Bild mehr:
Hier ein videolink wie es beim Mainboard aussieht (VGA DRAM BOOT, leuchten...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Samsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr HaushaltsgerätenSamsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr Haushaltsgeräten: Samsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr Haushaltsgeräten
Das ist Teil der Initiative „Screens Everywhere“ des Unternehmens. Entsprechend versieht man mehr Geräte mit Displays...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?: Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds.
Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?: Hallo,
ich habe einen Raspberry-Pi, auf dem Linux installiert ist, und habe einen Touch-Monitor dafür gekauft. Jedoch zeigt der Monitor alles an, aber das Touch funktioniert nicht. Was muss ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2024 |