Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?

Diskutiere und helfe bei Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine kleine Schwester hat während einem Streit (den ich provozierte) meinen Monitor ausversehen umgestoßen worauf dieser kaputt ging. Meine Eltern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mhhmmhh, 21. Februar 2021.

1. Mhhmmhh
    Mhhmmhh Gast

Meine kleine Schwester hat während einem Streit (den ich provozierte) meinen Monitor ausversehen umgestoßen worauf dieser kaputt ging.

Meine Eltern sagen nun das jeder die Hälfte zahlen muss ist das fair?

0_big.jpg

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

@Erzbaron! Ja ja, da war so einer der hat meine "Welt" zerstört hab aber den Namen vergessen wer das war!!!

#3 hulkhardy1
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Altes Cougar A400(/R?)

700gramm könnten den Pc zerstört haben. Den schweren Pc-Kühler beim Transport, Umzug oder Autofahrt auf dem Mainboard zu belassen, und sei es nur vom Zimmer nebenan, zu hart abgestellt, dann können schon Leiterbahnen rund um den Prozessorsockel Schaden nehmen.

#3 gekipptes-Bit
  4. arthur95
    arthur95 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

in einem anderen Thread berichtet soeben wer, wie er eine 6900XT mit LM und durch Unterlassen einer Isolierschicht zerstört hat!
    Anscheinend hat ihm AMD echt eine neue Karte zugesandt! Entweder die sind sehr kulant oder sie lassen sich von den Stickern blenden, die er mit Heißluftföhn abgezogen hat.

Finde ich nicht in Ordnung. Es gibt kaum Karten und die sie nicht verkaufen, sollen sie für wirkliche RMAs aufbehalten!
    Ich mein da baut wer den Original-Kühler ab, gibt Flüssigmetall auf den GPU-Die isoliert die Transistoren auf dem Package nicht und zerstört somit die Karte!
    Ich mein Fahrlässiger gehts wirklich nicht mehr!

Ich schmeiß nächstes Mal auch meine Karte aus dem 3. Stock und bitte AMD um RMA!

#3 arthur95
  5. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

arthur95 schrieb: in einem anderen Thread berichtet soeben wer, wie er eine 6900XT mit LM und durch Unterlassen einer Isolierschicht zerstört hat! Anscheinend hat ihm AMD echt eine neue Karte zugesandt! Entweder die sind sehr kulant oder sie lassen sich von den Stickern blenden, die er mit Heißluftföhn abgezogen hat. Finde ich nicht in Ordnung. Es gibt kaum Karten und die sie nicht verkaufen, sollen sie für wirkliche RMAs aufbehalten! Ich mein da baut wer den Original-Kühler ab, gibt Flüssigmetall auf die Platine, isoliert die Transistoren auf dem Package nicht und zerstört somit die Karte! Ich mein Fahrlässiger gehts wirklich nicht mehr! Ich schmeiß nächstes Mal auch meine Karte aus dem 3. Stock und bitte AMD um RMA! Zum Vergrößern anklicken....
    oO Das ist echt nicht die feine Art. Finde wenn man schon mit LM rumspielt, sollte man auch selber die Konsequenzen tragen, aber interessant das die eingesendeten Karten scheinbar nicht wirklich geprüft werden, oder die übertrieben kulant sind (glaub ich irgendwie nicht).

Immerhin sollte man dann hoffentlich auch keine Probleme bekommen wenn die Karte nach Kühlerwechsel unverschuldet hopps geht.

#3 Dudelll
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Neuer PC - nur welche Grafikkarte nehmen?

Wer hat dir denn eingetrichtert, dass man nur weil man einen 144 Hz Panel hat, auch unbedingt 144 FpS haben muss?! In QHD ist in ultra Details 144 FPS schwer möglich. Je nach Spiel sogar schwer für eine 2080ti...

Das Zauberwort sind Regler bedienen*Zwinker ;)

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?

Die Seite wird geladen...

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? - Similar Threads - Schwester Monitor zerstört

Forum Datum

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:16 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

PC startet nach Urlaub nicht mehr. (Schwester hat nur HDMI Kabel rausgezogen aus der...

PC startet nach Urlaub nicht mehr. (Schwester hat nur HDMI Kabel rausgezogen aus der...: Hallo brauche Unbedingt hilfe. Miéin Pc lässt sich nicht mehr starten und bin jetzt ratlos nachdem ich alles Probiert habe. Situationn: Ich war für 3 Tage in Köln und habe vor der Fahrt das...
Mainboards 27. August 2024

Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test

Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test: Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test Eigener Schreibtisch im Arbeitszimmer oder aber nur den Laptop auf dem Schoß liegend auf dem Sofa versuchen zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009

Notebook für meine Schwester...

Notebook für meine Schwester...: Tach auch allerseits! Da ich selber mich quasi gar nicht mit Notebooks auskenne, wollte ich euch ein wenig um hilfe bitten. Meine Schwester möchte sich gerne ein Notebook kaufen, damit sie auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Mai 2008

PC für meine kleine Schwester xD

PC für meine kleine Schwester xD: Hallo, ich soll meiner kleinen Schwester (10J.) einen PC zusammenstellen. Sie macht nur Office, hört ein bisschen Musik und spielt einfache Internetgames. Das hab ich ih zusammengestellt:...
System-Zusammenstellungen 28. Januar 2008

Der PC meiner Schwester

Der PC meiner Schwester: Habe eventuell die Möglichkeit den PC meiner Schwester zu verkaufen. Allerdings würd ich dann noch den 1GB Riegel raus bauen und die alte FX5500 rein bauen. Wie viel kann man dafür noch verlangen?
freie Fragen 13. Oktober 2007

Großprojekt: Schwester-PC

Großprojekt: Schwester-PC: Aufgrund des Angebots von Regenrohr und das bei meiner Schwester schön langsam alles abraucht, kommt nun ein neuer PC ins haus. Ich benutze ihn für LANs und zum Zocken, meine Schwester braucht ihn...
Archiv 29. Juni 2007
Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden