Schwerwiegender fehler (PC)?

Diskutiere und helfe bei Schwerwiegender fehler (PC)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich brauche dringend hilfe, ich wollte einfach nur den besitzer von meinem datenträger (C) ändern und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerNico17, 6. Februar 2024.

1. DerNico17
    DerNico17 Gast

Hey, ich brauche dringend hilfe, ich wollte einfach nur den besitzer von meinem datenträger (C) ändern und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr, mir wird gesagt das ich mich ab und wieder anmelden soll, das habe ich schon getan aber es bringt nichts... kann mir hier jemand helfen?
    ich kann nichtmal mehr screenshots etc machen, es funktioniert gar nichts mehr, würde es helfen den Pc zurückzusetzen?

:)

Thema:

Schwerwiegender fehler (PC)?

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender fehler (PC)? - Similar Threads - Schwerwiegender fehler

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Schwerwiegender fehler (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden