Schwarze Pixel auf Monitor?
Diskutiere und helfe bei Schwarze Pixel auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Wollte nur Mal fragen, ob man diese Schwarze Pixel irgendwie beheben kann oder ob das wirklich tote Pixel sind. Wenn es tote Pixel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BobaW, 26. September 2021.
Thema:
Schwarze Pixel auf Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schwarze Pixel auf Monitor? - Similar Threads - Schwarze Pixel Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars
März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo,
sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz.
Irgendwelche Ideen?
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
pc in schwarz oder weiss?pc in schwarz oder weiss?: wenn mainboard und grafikkkarte und ram schwarz sind dann sieht weiss blöd aus?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-in-schwarz-oder-weiss
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet!
Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Drucker druckt nur noch schwarz weiß?Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527
Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt
Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?Pc Monitor bleibt schwarz und zeigt keinen einzigen pixel?: Moin, wenn ich mein pc starte und mein Monitor an mache leuchten die lichter hinter der Glasscheibe des Monitors leicht weiß, aber zeigt kein Bild, die Werbung des Monitors bzw die Marke wird...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2024 |
Google Pixel Watch 2 in SchwarzGoogle Pixel Watch 2 in Schwarz: Google Pixel Watch 2 in Schwarz
Oktober. Preise und technische Daten sickerten bereits durch, sollten die Gerüchte stimmen, müssen Pixel-Fans tiefer in die Tasche greifen.
Google Pixel Watch 2...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Bei schwarzen Bilder komische Pixel?Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2022 |
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Schwarzer Pixel auf Monitor?Schwarzer Pixel auf Monitor?: Wieso ist da ein schwarzer Punkt auf meinem Monitor?
Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und ein toter Pixel sieht doch nicht so aus oder?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2021 |
Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Rote Pixel und Bildschirm schwarz!Rote Pixel und Bildschirm schwarz!: Rote Pixel und Bildschirm schwarz!
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar war es so, dass ich gerade ein Spiel gespielt hatte und dann ist mein PC plötzlich heruntergefahren wegen...
|
Computerfragen | 7. Mai 2012 |
Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?: Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?
Sieht ein bischen so aus als würden sie einfach tot sein sprich ausfallen und keine Farbe...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |