Schnelles Linux System verschnellern?

Diskutiere und helfe bei Schnelles Linux System verschnellern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ihr habt richtig gelesen, der nachfolgende pc mit linux, ist schnell, ich würde ihn aber gern noch schneller haben: Fujitsu Esprimo D757/e90+ mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von clownfish803, 13. Juli 2024.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Ja ihr habt richtig gelesen, der nachfolgende pc mit linux, ist schnell, ich würde ihn aber gern noch schneller haben:

Fujitsu Esprimo D757/e90+ mit i5-6500 sowie 8 GB DDR4 RAM und 256 GB SATA SSD

Das OS ist: Linux Mint 21.3 Cinnamon.

Ich habe es eben frisch installiert.

Der PC startet mir aber bisschen zu langsam. Und insgesamt brauchen auch die Programme 2-3 Sekunden um zu starten, wenn es möglich wäre hätte ich das gerne.

Tipps ?

:)

#1 clownfish803, 13. Juli 2024
Thema:

Schnelles Linux System verschnellern?

Die Seite wird geladen...

Schnelles Linux System verschnellern? - Similar Threads - Schnelles Linux System

Forum Datum

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Vor 4 Minuten
Schnelles Linux System verschnellern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden