Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH?

Diskutiere und helfe bei Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Ram der bis 3200mhz geht aber benutze nur 2400mhz weil ich angst habe wenn ich xmp mit 3200mhz aktiviere das etwas kaputt geht weil das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MatiX481, 6. Oktober 2021.

1. MatiX481
    MatiX481 Gast

ich habe einen Ram der bis 3200mhz geht aber benutze nur 2400mhz weil ich angst habe wenn ich xmp mit 3200mhz aktiviere das etwas kaputt geht weil das mainboard eigetlich bis 2400mhz geht auch wenn man es manuell einstellt kann man max 2400mhz einstellen. Mein Prozessor ist ein i5-7400

:)

Thema:

Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH?

Die Seite wird geladen...

Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? - Similar Threads - Schnelleres RAM MSI

Forum Datum

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden

Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden: Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden Das Einsteigermodell der Smartwatch-Reihe bietet nun Unfallerkennung und kann die Temperatur am Handgelenk messen. Diese Messung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: 5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf Der Mobilfunkanbieter führt ab dem 3. September eine verbesserte Weitersurfgarantie ein und schaltet das 5G-Netz für alle...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden