Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?

Diskutiere und helfe bei Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Anonym1202, Apr 7, 2021.

1. Anonym1202
    Anonym1202 Gast

Hallo,

ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage mich was besser ist, eher auf eine schnelle 1TB M.2 SSD setzen oder doch eher auf massenspeicher mit einer 3TB HDD zu gehen die aber dann um welten langsamer ist.

Brauche den Speicher hauptsächlich für ein Paar Games und sonst nur für kleinere Programme oder für die ein oder anderen Dateien

Hoffe ihr könnt mich bei der Entscheidung bisschen weiter helfen

:)

#1 Anonym1202, Apr 7, 2021
Thema:

Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?

Loading...

Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? - Similar Threads - Schnelle 1TB SSD

Forum Date

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung

Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung: Android: Trade-in-Modus ab Android 16 erlaubt schnelle Diagnose und Bewertung Dieser erlaubt die schnelle Diagnose und Bewertung eines auf Werkseinstellungen zurückgesetzten Geräts, da man hier...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle

Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle: Opera Neon: Update bringt schnelle Recherche und Google-Modelle Der Fokus liegt dabei auf dem sogenannten Opera Deep Research Agent, kurz ODRA. Wer bisher eine tiefergehende Recherche startete,...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
User-Neuigkeiten Nov 17, 2025

Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten

Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten: Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten Die neuen Produkte zielen auf Nutzer, die es eilig haben und gleichzeitig mehrere Geräte mit Strom versorgen möchten. Nun ist die Hardware...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2025

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen: Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen Nutzer können künftig wohl zwischen zwei verschiedenen KI-Modellen für ihre Übersetzungen wählen. Diese Funktion wurde in...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2025

Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS

Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS: Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS Quick Scrap Note vom Entwickler Fong Yee Long richtet sich an Nutzer, die Apple Notizen als hauptsächliche Notiz-App verwenden, aber...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2025

Claude 3.7 Sonnet: Anthropics neuestes KI-Modell vereint schnelle Antworten mit...

Claude 3.7 Sonnet: Anthropics neuestes KI-Modell vereint schnelle Antworten mit...: Claude 3.7 Sonnet: Anthropics neuestes KI-Modell vereint schnelle Antworten mit tiefgehendem Denken Es handelt sich dabei um ein hybrides Reasoning-Modell, das zwei wesentliche Funktionsweisen in...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2025

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung

Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung: Google TV Streamer: Schnelle Lösung im Falle einer falsch verbundenen Fernbedienung Im Netz sammeln sich aktuell aber ein paar Berichte, laut denen es hier und da Probleme während der...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2024
Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice