Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?

Diskutiere und helfe bei Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Anonym1202, Apr 7, 2021.

1. Anonym1202
    Anonym1202 Gast

Hallo,

ich wollte mla fragen was sinnvoller wäre unzwar habe ihc gerade bei meinem PC ein Speicherplatz problem und wollte gerne nachrüsten und frage mich was besser ist, eher auf eine schnelle 1TB M.2 SSD setzen oder doch eher auf massenspeicher mit einer 3TB HDD zu gehen die aber dann um welten langsamer ist.

Brauche den Speicher hauptsächlich für ein Paar Games und sonst nur für kleinere Programme oder für die ein oder anderen Dateien

Hoffe ihr könnt mich bei der Entscheidung bisschen weiter helfen

:)

#1 Anonym1202, Apr 7, 2021
Thema:

Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer?

Loading...

Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? - Similar Threads - Schnelle 1TB SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Schnelle 1TB M.2 SSD oder eher 3TB HDD aber langsamer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice