Schlimm Spiele auf SSD zu haben?

Diskutiere und helfe bei Schlimm Spiele auf SSD zu haben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss einen Monat warten bis ich mir eine HDD für meine Spiele hole, ist es schlimm wenn ich in der zeit meine Spiele auf der SSD runterlade + mods... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ThoFreZzy, 24. Dezember 2023.

1. ThoFreZzy
    ThoFreZzy Gast

Ich muss einen Monat warten bis ich mir eine HDD für meine Spiele hole, ist es schlimm wenn ich in der zeit meine Spiele auf der SSD runterlade + mods etc.

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Das Spiel ist einfach mal ein Problemfall. Echt schlimm!

#3 Cleriker
  3. DKK007
    DKK007 Gast

HDDs und SSD bremsen Rechner aus - M2 SSD?

So lange man dabei aber im Gegensatz zur Crucial P1 immer noch über den 550 MB/s der SATA-SSDs liegt, ist das auch nicht so schlimm.

#3 DKK007
  4. Ralle@
    Ralle@ Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Spiel.
    Ist mit der 980 TI auch so, nur nicht so schlimm.

#3 Ralle@
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

Das ganze finde ich auch nicht so schlimm wenn mehrere Fenster nebeneinander geöffnet sind, denn das geht auch gut bereits mit 21:9.
    Was aber schlimmer ist wenn Vollbild z.B. in einem Spiel läuft, dann kannst du nicht wie bei zwei Monitore auf dem zweiten Monitor irgendwas anderes als Fenster anzeigen lassen. Hierzu müsste dann ein Spiel im Fenstermodus laufen damit noch andere Fenster daneben geöffnet werden können.

Bei Vollbild Modus muss diese Auflösung auch ein Spiel mit unterstützen und da denke ich wird es schwierig werden.
    Früher war es bereits mit 21:9 schwierig, aber aktuelle neue Spiele laufen gut mit dieser Auflösung. In andere Spiele war ich froh wenn wenigstens das Spiel mit Vollbild lief, da manchmal das Menü nur in 16:9 dargestellt wurde.

#3 IICARUS
  6. fuzba
    fuzba Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Aktuell denke ich, dass es nur der FF ist. Deswegen bin ich auch recht ruhig. Die ssd wäre schlimmer. Wo bekomme ich denn ältere Versionen her?

#3 fuzba
Thema:

Schlimm Spiele auf SSD zu haben?

Die Seite wird geladen...

Schlimm Spiele auf SSD zu haben? - Similar Threads - Schlimm Spiele SSD

Forum Datum

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025

Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt?

Ist das schlimm wenn der PC zu schnell herunterfährt?: Ich habe mein pc gerade herruntergefahren. Ich bin gewohnt das er lange braucht aber die LED waren so schnell aus . Vorher habe ich ein Windows Update gemacht und ich habe ihm 4 mal...
Prozessoren 18. Februar 2025

Pin verbogen, ist es schlimm?

Pin verbogen, ist es schlimm?: Unten rechts bei meinem AM5 Sockel ist ein Pin verbogen. Was kann ich da machen und wenn dann, womit kann ich ihn am besten zurück biegen. https://www.gutefrage.net/frage/pin-verbogen-ist-es-schlimm
Prozessoren 7. Februar 2025

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
Mainboards 15. Januar 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?

Ein Pin auf meinem MA5 Mainboard ist verbogen, ist das schlimm?: In der zweiten Reihe ist der erste Pin meines MSI MAG B650 Tomahawk WIFI ein bisschen verbogen. ChatGPT sagt man kann einen Kurzschluss bekommen wenn ich den PC starte....
Prozessoren 14. Januar 2025

Das ist mein ryzen 3 1200 da ist mir ein pin wegebrochen ist das schlimm?

Das ist mein ryzen 3 1200 da ist mir ein pin wegebrochen ist das schlimm?: https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-mein-ryzen-3-1200-da-ist-mir-ein-pin-wegebrochen-ist-das-schlimm
Prozessoren 10. Januar 2025

Ist das schlimm?

Ist das schlimm?: Ist eine M2 SSD von Micron. Im Bild sind die CrystalDisk Daten https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-1089
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2025

Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?

Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?: Hallo, Ich möchte wissen ob es schlimm ist wenn der Prozessor des handys über längeren Zeitraum warm ist (also z.B beim zocken). Kann es Schäden geben? Gibt es es da ein unterschied bei alten...
Prozessoren 4. Januar 2025

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?: Wegen diesem weißen Teil passt das Kabel nicht mehr ganz in den Monitor, das habe ich eben zufällig entdeckt, keine Ahnung was das ist. Funktioniert aber alles noch...
Grafikkarten 1. Januar 2025

Mainboard led rot schlimm?

Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
Prozessoren 26. Dezember 2024

Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?

Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?: Bis auf die stromkosten...ist es problematisch für die Hardware einen PC so lange anzulassen während es ein Spiel spielt? Zum Beispiel GTA 5, Minecraft, Skyrim oder Cyberpunk? Überhitzt der PC...
Prozessoren 17. April 2023
Schlimm Spiele auf SSD zu haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden