schlechtes Bild

Diskutiere und helfe bei schlechtes Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe einen full HD Fernsehen und ich bekomme TV von Kabel Deustchland. Nun ist das Problem, dass ich immer ganz schlechtes Bild habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi, ich habe einen full HD Fernsehen und ich bekomme TV von Kabel Deustchland. Nun ist das Problem, dass ich immer ganz schlechtes Bild habe. Ich habe den Fernsehen ganz normal an die SAt Box angeschlossen. Gibt es da etws was ich ändern könnte damit ich wieder einigermaßen gutes Bils bekomme?

#1 Unregistriert, 5. November 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Wie muss man sich "schlecht" vorstellen?
    Kannst du ein Bild machen?
    Ich empfange auch von Kabel Deutschland das TV Signal ;).

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nee sry bilder kann ich leider nicht machen, zumindest fängt das ab und zu sogar an zu laggen. Aber wenn ich ne DVD schaue und danach normal fernsehen dann liegen dann welten zwischen.

#3 Unregistriert, 5. November 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht hat dein Reciever ja einen weg.

#4 Shadowchaser, 5. November 2011
Thema:

schlechtes Bild

Die Seite wird geladen...

schlechtes Bild - Similar Threads - schlechtes Bild

Forum Datum

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Sehr schlechtes und flimmerndes Bild in Minecraft?

Sehr schlechtes und flimmerndes Bild in Minecraft?: Hallo ‍♂️ also ich denke jetzt wirds bisschen schwieriger bzw. spezieller. Ich habe mir vor kurzem ein komplett neues Setup (PC&Monitor) zugelegt. Die Daten seht ihr auf dem F3 Screen auch....
Grafikkarten 21. Juni 2024

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel: Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel Das Justizministerium und die Bundesstaaten werfen Apple vor, die Preise für Verbraucher und Entwickler zu erhöhen und dabei...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?: ich habe als cpu eine i9 11900k als gpu eine 4060, 32gb ram, 1tb ssd und 2tb hdd mein Mainboard jedoch ist das GIGABYTE H510M H V2. zieht das die Performance runter?...
Mainboards 12. Februar 2024

Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?

Durch zu schlechtes Netzteil GPU Spulenfiepen möglich?: Ist es möglich durch ein schlechtes bzw. zu geringer Watt Wert Spulenfiepen von der Grafikkarte zu bekommen? danke...
Stromversorgung 20. November 2023

Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr

Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr: Augmented- und Virtual Reality: 2023 ist laut Marktforschern ein schlechtes Jahr So sind die Auslieferungsmengen der entsprechenden Headsets im vierten Quartal in Folge abermals gesunken. Im...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?

Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
Grafikkarten 12. März 2023

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen: Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen Doch dahinter verbirgt sich mehr als „nur“ die nächste Upscaling-Version. Denn erstmals kann DLSS auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem...
Software & Treiber 24. Dezember 2022

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch

Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Wieso hab ich ein schlechtes Bild?

Wieso hab ich ein schlechtes Bild?: Hallo ich habe gestern mein pc bekommen .. leider hab ich das Gefühl das ich eine schlechte Grafik habe .. mein Monitor ist Asus VG279Q Gaming-Monitor (1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Gigabyte G27fc schlechtes Bild?

Gigabyte G27fc schlechtes Bild?: Ich habe einen Gygabyte G27fc und die qualität in youtube ist sehr schlecht obwohl ich sowohl in meinen windows 10 settings als auch in den YT settings alles auf full HD gestellt habe. Was kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ?

Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ?: Warum habe ich so ein schlechtes Bild bei all meinen Videos ? Habe nen I3 Core und ne ATI Radeon HD 5450 übern normalen anschluss laufen... Hab vlc player, media player, diesen...
Computerfragen 22. März 2010
schlechtes Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden