Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder

Diskutiere und helfe bei Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder Viele bringen den Namen wahrscheinlich mit Smartphones und TV-Geräten in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele bringen den Namen wahrscheinlich mit Smartphones und TV-Geräten in Verbindung, doch der neuste Clou bringt Android in Fahrräder. Erst einmal für den US-amerikanischen Markt hat man zwei Fahrräder vorgestellt, die diverse Aspekte beim Radeln aufnehmen und Informationen auf einem 4 Zoll großen Touchscreen anzeigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder - Similar Threads - Schatz bleibt Fahrrad

Forum Datum

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr
Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden