Schafft mein PC 4 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Schafft mein PC 4 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem PC ist eine Nvidia GeForce GTX 1660 6 GB verbaut. Ich überlege mir bald noch drei weitere Monitore zuzulegen. Diese Monitore wären zweimal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabibkz, 27. Januar 2023.

1. Fabibkz
    Fabibkz Gast

In meinem PC ist eine Nvidia GeForce GTX 1660 6 GB verbaut. Ich überlege mir bald noch drei weitere Monitore zuzulegen.

Diese Monitore wären zweimal der KOORUI Monitor ( genauere Infos schicke ich noch per Bilder mit) und einmal ein anderer KOORUI Monitor mit mehr Leistung (Infos dazu auch im Bild zu finden) diesen will ich auch als Hauptmonitor zum Zocken benutzen. Und als letztes noch den Samsung curved Monitor (Den besitze ich schon).

Mein Ziel ist es Streamer zu werden das bedeutet dass nur der Hauptmonitor zum Zocken von mir genutzt wird. Auf den anderen Monitoren soll z.B mal Hintergrundmusik oder so laufen können.

0_big.jpg

Jetzt noch mal meine konkrete Frage : Schafft mein PC alle Monitore?

:)

Thema:

Schafft mein PC 4 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Schafft mein PC 4 Monitore? - Similar Threads - Schafft Monitore

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Schafft mein PC 4 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden