Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter... Discussion in 'Software & Treiber' started by Reinhard42, Jan 26, 2023.

1. Reinhard42
    Reinhard42 Gast

Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter Windows 11 eigestellt. Es gibt dafür keinen Treiber unter Widows 11 der diese Funktion unterstützt. Drucken und kopieren ist noch möglich, aber kein scannen.

Nun meine Frage: Gibt es in Windows 11 eine App mit der man mit meinem HP-Drucker scannen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

:)

#1 Reinhard42, Jan 26, 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 7 installation geht nicht -> Bluescreen

Hallo
    Du willst es warscheinlich nicht hören,aber warum setzt man auf ein veraltetes BS wo der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020?

Zitat HP:
    Gemäß der Microsoft-Support-Richtlinie unterstützt dieses Gerät Windows 8 oder Windows 7 nicht. HP unterstützt das Betriebssystem Windows 8 oder Windows 7 nicht auf Geräten, die mit Intel- und AMD-Prozessoren der 7. Generation oder höher konfiguriert sind, und bietet auch keine Treiber für Windows 8 oder Windows 7 an.

#3 Schwarzseher
  3. IronAngel
    IronAngel Gast

Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10

AW: Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10

Der Windows Defender reicht normal aus, aber man kann natürlich auch jeden anderen Viren scanner nehmen. Mir Persönlich hat der MS Virenscanner zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.

#3 IronAngel
  4. Abductee
    Abductee Gast

Windows 8 Admin Passwort entfernen

Es gibt bei HP die Möglichkeit das Bios aus dem Windows heraus zu konfigurieren, eventuell hilft auch ein Bios-Update (auch aus Windows heraus).

#3 Abductee
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!

Ist der Treiber des Herstellers installiert?

#3 DKK007
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Kannst mal schaun was für ein UEFI BIOS Version es aktuell hat.Hier ist der Hersteller Website zu deinem Gerät,

HP ProBook 6570b Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6570b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com

#3 Brexzidian7794
Thema:

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Loading...

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? - Similar Threads - Scannen Photosmart Windows

Forum Date

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz

Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz: Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz Für mich als 3D-Druck-Hobbyist war das natürlich eine großartige Gelegenheit, mit noch mehr Möglichkeiten zu...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2025

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2024

Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans

Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans: Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans Die neue Funktion verbessert die Qualität der digitalisierten Dokumente durch automatische Bildoptimierung....
User-Neuigkeiten Dec 15, 2024

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen: OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen In den letzten Wochen konnte ich schon das Update auf die Version 8.3 testen die nun online gegangen ist. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2024

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber Nov 1, 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber Jul 29, 2024

Wird eingestellt: Google Stack PDF Scanner

Wird eingestellt: Google Stack PDF Scanner: Wird eingestellt: Google Stack PDF Scanner Eine Scanner-App, die in den USA rasch ihre Freunde fand, aber dennoch schnell bei Google in Vergessenheit geriet, nachdem man rudimentäre Scan- und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2024

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?

Guten günstigen Drucker ink. Scanner?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht einen günstigen und auch guten Drucker empfehlen könntet, der auch ein Scanner dabei hat. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn ich mal in...
Software & Treiber May 24, 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2024

Scanner Samsung X4300?

Scanner Samsung X4300?: Hallo ich möchte gerne mit dem X4300 scannen, aber leider schaffe ich es nicht. Ich habe bereits X4300_Series_WIN_Scanner_V3.32.12_CDV1.39 und WIN_EPM_V2.00.01.36 heruntergeladen und installiet....
Software & Treiber Oct 3, 2023

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2023
Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice