Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller

Diskutiere und helfe bei Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller Ich habe die Konsole vorbestellt und werde euch hier im Blog dann auch meine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe die Konsole vorbestellt und werde euch hier im Blog dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Für Händler scheint die anstehende Veröffentlichung der Xbox One S auch ein Anlass zu sein, mal die Lager aufzuräumen und die regulären Modelle abzuverkaufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller - Similar Threads - Saturn PS4 249

Forum Datum

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy: MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy Wie Ceconomy, die Muttergesellschaft von MediaMarkt und Saturn, heute mitteilte, laufen fortgeschrittene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro: Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro Jener verfügt über ein 12 Zoll (ca. 30 cm) großes, mattes HD-Display mit Papieroptik. Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Saturn: PS4 für 249 Euro, Xbox One für 239 Euro plus Gratis-Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden