SATA Kabel SSD?
Diskutiere und helfe bei SATA Kabel SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von maedsomigs, 15. Juli 2021.
Thema:
SATA Kabel SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SATA Kabel SSD? - Similar Threads - SATA Kabel SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2025 |
Kein SATA Kabel mehr?Kein SATA Kabel mehr?: Meine Sata SSD ist an diesem Kabel angeschlossen:
Und dieses Kabel ist am Netzteil hieran angeschlossen:
Allerdings habe ich nicht mehr so ein Kabel was von dem Netzteil rauskommt,wo ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
SSD, welches SATA Kabel?SSD, welches SATA Kabel?: Ich plane meinen PC aufzustocken und hab mir eine 2,5 Zoll SSD gekauft. Jetzt meine Frage: Welches SATA Kabel brauche ich? Also 1,5 , 3 oder 6 oder ist das prinzipiell egal?
Mainboard ist ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2024 |
SATA ssd kabel unterschied im mainboard?SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo,
Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2024 |
Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...: Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Konsole bin ich wegen all der tollen Mods wieder auf den PC umgestiegen und hab mir einen soliden Pre-Built von Lenovo Legion organisiert.
Leider hab ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Kein SATA Daten Kabel bei SSD?Kein SATA Daten Kabel bei SSD?: Hab heute zu Weihnachten eine SATA SSD bekommen (origibalverpackt) aber es war kein SATA datenkabel dabei? Strom Kabel ist ja am Netzteil aber muss ich mir jetzt ein Datenkabel kaufen?
Es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2021 |
SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2021 |
Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin,
habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s.
Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2020 |
Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?: Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-bei-einer-35-zoll-hdd-das-gleiche-sata-kabel-wie-bei-einer-25-zoll-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
SSD und das SATA-KabelSSD und das SATA-Kabel: Hallo Leute,
bei mir ging einmal meine SSD nicht. Ich wusste überhaupt nicht warum ? Dann habe ich mal was gelesen das man einfach das SATA-Kabel tauschensoll. Habe ich gemacht (einfach HDD mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2012 |