Samsung SyncM 226BW

Diskutiere und helfe bei Samsung SyncM 226BW im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir diesen Monitor gekauft. Wenn ich ne DVD schaue is die Qualität so übel, das ich es kaum glauben kann. Meine alte Röhre (10 Jahre) hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kelio, 18. September 2008.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hi,

habe mir diesen Monitor gekauft. Wenn ich ne DVD schaue is die Qualität so übel, das ich es kaum glauben kann. Meine alte Röhre (10 Jahre) hat gestochene Qualität bei Filmen gezeigt. Sind diese TN Panels wirklich so schlecht bei Filmen, oder mache ich etwas falsch. In den Filmen sind die konturen unscharf und es ist ein weisses "flimmern" aufm Schirm.

Danke Kelio

Beim Gamen wiederum sieht der neue wesentlich besser aus als der alte....

2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

also ich habe den Monitor jetzt schon ein gutes halbes Jahr. Habe auch mehrere Filme drauf angeschaut, und mir sind nie unscharfe konturen oder ein weißes flimmern aufgefallen.
    Welchen Kontrast hast du eingestellt? Am Monitor beim zweiten Knopf von links kannst du den Kontrast bzw. die Magic Bright einstellen. Da merkt man oft einen unterschied.
    Ic habe ihn auf Optimalkontrast laufen.

Kannst ja mal Probieren, vielleicht bringt es ja was.

Gruß Mario

3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213

Hi,

danke für die Antwort, nein das hatte ich alles probiert. Habe das problem gelöst, sehr banal :)
    Habe einfach das kabel an den 2. Grafikkartenstecker angeschlossen. Danach hatte ich ein lupenreinesbild. Ka warum. Denke der andere Stecker hatte noch Das analoge signal ausgegeben um kam mit der umwandlung nicht zurecht.

Gruss Kelio

4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung SyncM 226BW

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden