Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ente13y, 6. April 2022.

1. Ente13y
    Ente13y Gast

Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN

:)

2. Robär
    Robär Gast

CPU ***Bilderthread***

Sag mal D!str(+)yer hast du nen Samsung Touch Handy mit dem du die Fotos gemacht hast?

Bei dem einen Bild erkenn ich mein Handy und auch die Qualität der Bilder spricht dafür *Fettes Grinsen :D

#3 Robär
  3. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

CPU ***Bilderthread***

Robär schrieb: Sag mal D!str(+)yer hast du nen Samsung Touch Handy mit dem du die Fotos gemacht hast? Bei dem einen Bild erkenn ich mein Handy und auch die Qualität der Bilder spricht dafür Zum Vergrößern anklicken....
    Fast *Augenverdreht :schief:

Ein samsung Soul U-900.
    Bin mit der Bildqualität eigentlich ganz zu frieden für Schnappschüsse, aber die shice Vodafon Software macht alles kaputt obwohl ich den regler auf volle Qualität gestellt hab .
    (ich geh über UMTS ins Netz)

#3 D!str(+)yer
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wie sieht es eigentlich aus mit der Qualität von Handy /Tablet NT mit USB Anschluss? Hat das Handy wenigstens Glättungskondensatoren, falls das NT minderwertige schwankende Spannung ausgibt?

#3 Dreiradsimulator
  5. KaufeNickname
    KaufeNickname Gast

Gaming Monitor Kaufberatung: 144hz, Full HD

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn es WQHD ist und zusätzlich seine Kriterien (144hz,geeignet für gaming und Video gucken) erfüllen soll, wird es, denke ich, schwierig, weiterhin im Budget zu bleiben. Aber das ist jetzt auch nur eine Vermutung.

Und vlt. stören ihn die 1080p halt nicht. Ist ja auch nicht so, dass das Bild grausam schlecht aussieht. Es reicht halt nur nicht an die Qualität von 2k oder 4k heran. *Shrug*

Würde wsl. aber auch etwas mehr sparen, um zumindest Richtung 2k gehen zu können. Gerade bzgl. Netflix und co. ist das einfach deutlich angenehmer.

#3 KaufeNickname
  6. JoM79
    JoM79 Gast

NETFLIX UHD nur mit HDCP 2.2 ??

Da ist kein Player oder Receiver, das ist ein PC mit Monitor.
    Dazu Netflix im Edge Browser.

#3 JoM79
Thema:

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso? - Similar Threads - Samsung Monitor erreicht

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt

QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity): Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity) Vom 7. bis 10. Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?

Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?: Wegen diesem weißen Teil passt das Kabel nicht mehr ganz in den Monitor, das habe ich eben zufällig entdeckt, keine Ahnung was das ist. Funktioniert aber alles noch...
Grafikkarten 1. Januar 2025

Samsung m8 TV oder PC Monitor?

Samsung m8 TV oder PC Monitor?: Ich hätte mal eine Frage ich habe mir überlegt den Samsung m8 zu kaufen, ich will damit zocken und TV zu schauen,ich hab leider noch kein Rechner nur ein Laptop. Ist das eigentlich eher für zum...
Grafikkarten 25. November 2024

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?

Ohne Rechner Monitor Samsung m8 benutzen?: Kann man den Samsung m8 Monitor auch ohne einen Rechner nutzen oder kann man auch einen Laptop verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/ohne-rechner-monitor-samsung-m8-benutzen
Grafikkarten 10. November 2024

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?: 24" (60,96cm) Samsung F24T450FQR schwarz 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-dieser-samsung-monitor-hochkant-stellen-also-drehen
Grafikkarten 7. November 2024

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?

Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben, ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt. Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
Grafikkarten 24. August 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display

MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
User-Neuigkeiten 16. August 2024
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden