Samsung Lautsprecher an Pc?
Diskutiere und helfe bei Samsung Lautsprecher an Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab hier noch ein etwas älteren Samsung Lautsprecher und da ich an meinem Rechner derzeit keine Lautsprecher angeschlossen hab und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mimimimi498, 10. Mai 2021.
Thema:
Samsung Lautsprecher an Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung Lautsprecher an Pc? - Similar Threads - Samsung Lautsprecher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung WalletMobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet: Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet
Wer also ein Galaxy-Smartphone oder eine entsprechende Smartwatch besitzt und Kunde bei der Deutschen Bank ist,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:43 Uhr |
Samsung erweitert sein Trade-in-ProgrammSamsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm
Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:12 Uhr |
Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-BrilleSamsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille: Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille
Jay Kim, Executive Vice President der Mobilsparte, hat sich am Rande des Mobile World Congress gegenüber CNBC ein wenig in die Karten schauen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:12 Uhr |
Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führtEuropäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt: Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt
Dabei ist der Markt minimal geschrumpft, wenn man mit 2024 vergleicht – um 1 % und zwar auf 134,2 Mio....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:43 Uhr |
Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2022 |
Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende LautsprecherSamsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher: Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher
Es scheint eine Unzulänglichkeit im Zusammenhang mit dem Druck und den Lautsprechern zu geben. In den Samsung-Foren finden sich...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2022 |
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo,
ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
|
Mainboards | 22. September 2021 |
Samsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestelltSamsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestellt: Samsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestellt
Es gibt einen eingebauten Subwoofer und acht Fernfeldmikrofone, die für eine ähnliche Empfindlichkeit auf Zuruf wie andere Smart...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2018 |
Samsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werdenSamsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werden: Samsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werden
Dass Samsung an einem solchen Lautsprecher arbeitet, wurde durch das Unternehmen bereits bestätigt, offen ist letztendlich nur...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2018 |
Samsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in EntwicklungSamsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in Entwicklung: Samsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in Entwicklung
Keine Besonderheit? Klar lassen sich mit nötiger Gewalt auch heute schon Smartphones verbiegen, allerdings soll das...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |
Samsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüftelnSamsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüfteln: Samsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüfteln
Sicherlich dürfte es niemanden wundern, dass Samsung dabei aber nicht Amazon Alexa oder den Google Assistant ins Zentrum rücken möchte,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2017 |
Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-LautsprecherSamsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher: Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher
Dolby Vision scheint hingegen weiterhin zu fehlen. Samsung spricht zudem von einem „Private Cinema Mode“, welcher...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2016 |
Samsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-LautsprecherSamsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-Lautsprecher: Samsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-Lautsprecher
27.08.2015 05:30 - Doch so richtig auf die Folter spannen scheinen uns die Hersteller nicht zu wollen, denn viele stellen ihre Produkte...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2015 |