Samsung Lautsprecher an Pc?

Diskutiere und helfe bei Samsung Lautsprecher an Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab hier noch ein etwas älteren Samsung Lautsprecher und da ich an meinem Rechner derzeit keine Lautsprecher angeschlossen hab und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mimimimi498, 10. Mai 2021.

1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

Hallo zusammen!

Ich hab hier noch ein etwas älteren Samsung Lautsprecher und da ich an meinem Rechner derzeit keine Lautsprecher angeschlossen hab und meinen Sound nur über meine Kopfhörer ziehe, hab ich mir überlegt, ob ich diesen Lautsprecher eventuell an meinem Mainboard meines Pc's anschließen. Vielleicht ja mit einem bestimmten Adapter oder dergleichen.

0_big.jpg

Mein Mainboard wäre das X570 Tomahawk Wifi von MSI.

Hier noch ein Bild der jeweiligen Anschlüsse meines Mainboards.

1_big.jpg

Ist das möglich diesen Subwoofer per Adapter ider dergleichen an meinem Oc anzuschließen?

Danke schonmal jedem im Vorraus! :^)

:)

#1 Mimimimi498, 10. Mai 2021
Thema:

Samsung Lautsprecher an Pc?

Die Seite wird geladen...

Samsung Lautsprecher an Pc? - Similar Threads - Samsung Lautsprecher

Forum Datum

Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet

Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet: Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet Wer also ein Galaxy-Smartphone oder eine entsprechende Smartwatch besitzt und Kunde bei der Deutschen Bank ist,...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille

Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille: Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille Jay Kim, Executive Vice President der Mobilsparte, hat sich am Rande des Mobile World Congress gegenüber CNBC ein wenig in die Karten schauen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt

Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt: Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt Dabei ist der Markt minimal geschrumpft, wenn man mit 2024 vergleicht – um 1 % und zwar auf 134,2 Mio....
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher

Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher: Samsung Galaxy S22: Nutzer klagen über knarzende Lautsprecher Es scheint eine Unzulänglichkeit im Zusammenhang mit dem Druck und den Lautsprechern zu geben. In den Samsung-Foren finden sich...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards 22. September 2021

Samsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestellt

Samsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestellt: Samsung Galaxy Home: Smart Home-Lautsprecher vorgestellt Es gibt einen eingebauten Subwoofer und acht Fernfeldmikrofone, die für eine ähnliche Empfindlichkeit auf Zuruf wie andere Smart...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Samsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werden

Samsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werden: Samsung: Bixby-Lautsprecher soll am 9. August präsentiert werden Dass Samsung an einem solchen Lautsprecher arbeitet, wurde durch das Unternehmen bereits bestätigt, offen ist letztendlich nur...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Samsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in Entwicklung

Samsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in Entwicklung: Samsung: Faltbares Smartphone 2018, Smart-Home-Lautsprecher in Entwicklung Keine Besonderheit? Klar lassen sich mit nötiger Gewalt auch heute schon Smartphones verbiegen, allerdings soll das...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Samsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüfteln

Samsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüfteln: Samsung soll an Smart-Lautsprecher mit Bixby tüfteln Sicherlich dürfte es niemanden wundern, dass Samsung dabei aber nicht Amazon Alexa oder den Google Assistant ins Zentrum rücken möchte,...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2017

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher

Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher: Samsung bringt neuen UHD Blu-ray-Player plus Soundbar und Wireless-Lautsprecher Dolby Vision scheint hingegen weiterhin zu fehlen. Samsung spricht zudem von einem „Private Cinema Mode“, welcher...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Samsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-Lautsprecher

Samsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-Lautsprecher: Samsung präsentiert drei neue WLAN Multiroom-Lautsprecher 27.08.2015 05:30 - Doch so richtig auf die Folter spannen scheinen uns die Hersteller nicht zu wollen, denn viele stellen ihre Produkte...
User-Neuigkeiten 27. August 2015
Samsung Lautsprecher an Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden