Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober
Diskutiere und helfe bei Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober Persönlich haben mich in den meisten Fällen die Bücher besser abgeholt, doch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2024.
Thema:
Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober - Similar Threads - Salem’s Lot – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?: Mahlzeit alle zusammen.
Ich arbeite viel mit der Wartung von Computern. Allerdings bin ich beim Thema löten neu.
Ich muss an einem Mainboard die Memory Sockets ablöten und durch andere ersetzen....
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Intel 13900k Pin abgebrochen löten?Intel 13900k Pin abgebrochen löten?: Hallo meine Lieben , beim abwischen der wärmeleitpaste ist mir leider die CPU kaputt gegangen . Ich denke sie wird noch in Ordnung sein , nur ein Kondensator ist abgebrochen. Kennt sich da jemand...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?: Kann man den ESP32 statt mit Handyladegerät und an den USB Port angeschlossem Kabel, das Kabel auch einfach auftrennen und dann direkt an die 5V und GND Pins löten? Würde dann auch noch am 3V3 Pin...
|
Stromversorgung | 28. März 2023 |
Muss man löten oder so?Muss man löten oder so?: Kann man den, Asus X515 R565ja in ein Pc Case einbauen ?
Ich würde gerne machen.
Ich will nh, löten.
Warum weil, ich dann ein Monitor Anschließen würde, aber dann muss Display Mindestens...
|
Mainboards | 6. Februar 2022 |
Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?: Hallo. Ich würde gerne eine Mini Platine bzw. ein Mini Mainboard selber bauen / löten. Ich habe mir bisher ein paar YouTube Videos angeschaut, dort erstellen die ihre Platinen mit so einem...
|
Mainboards | 21. April 2021 |
Bit bei CPU abgebrochen. Löten möglich?Bit bei CPU abgebrochen. Löten möglich?: [ATTACH]
Hallo. Habe eine CPU bestellt aber die war halt aus China weil ich sie billig bekommen habe (für 15 euro nix verloren, der Risikokauf war mir bewusst). Nun ist sie nach einem Monat...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Headsetkabel + aux kabel löten ?Headsetkabel + aux kabel löten ?: Moin moin bein neu hir und habe eine schnelle frage.
Ich habe ein steelseries spectrum 5xb was leider kaputt gegangen ist vorne am stecker hatt es ein kabel bruch meine Idee war einfach ein aux...
|
Sound & Audio | 23. Oktober 2012 |
Lüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragtLüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragt: Hallo Leute,
ich würde gerne so eine "Lüfter Power Platine" selber bauen. Ich würde es für 8 Lüfter gerne bauen.
Meine Frage an euch ist jetzt: "Wie tue ich das?" Ich habe nämlich absolut keine...
|
Gehäuse & Modding | 8. September 2012 |
Kabel löten vom Netzteil?Kabel löten vom Netzteil?: Hallo,
..erstmal eins vorweg, ich bin in Sachen Strom sehr unwissend:confused:
Meine Frage:
...wenn ich Kabel von meinem Netzteil kürzen oder verlängern will, kann ich ja die Kabel...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2011 |
Elektroniker gesucht (LEDs löten)Elektroniker gesucht (LEDs löten): Wusste nicht so ganz wohin, deswegen poste ich mal hier...
Mein Case hat in der Front blaue Beleuchtung durch LEDs. Diese würde ich gerne gegen Weiße austauschen.
Lieder lern ich...
|
Gehäuse & Modding | 30. März 2009 |
Löt fehler auf meiner GK.Löt fehler auf meiner GK.: Hallo, ich hab gerade mein PC gerenigt und gesehn das ein paar Sachen auf meiner Karte nicht richtig fest sind. Da sind teile einfach die das Locker drauf rum lungern.
Ich finde das irgendwie...
|
Grafikkarten | 24. März 2007 |