S-ATA Kabel passt nicht?

Diskutiere und helfe bei S-ATA Kabel passt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ShoyoAnime, 12. Januar 2024.

1. ShoyoAnime
    ShoyoAnime Gast

Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo ans Motherboard kriegen muss. In dem Video hat der das Kabel an einen Harddrive dinges drangemacht und am Motherboard. Ich habe kein Harddrive aber eine SSD die ich erfolgreich eingebaut habe. Habe jetzt auch den Anschluss für das S-ATA Kabel gefunden. Problem: Das Kabel passt nicht rein. Das sieht man mit blankem Auge. Wofür brauche ich das S-ATA Kabel überhaupt und wie kriege ich das rein?

:)

#1 ShoyoAnime, 12. Januar 2024
Thema:

S-ATA Kabel passt nicht?

Die Seite wird geladen...

S-ATA Kabel passt nicht? - Similar Threads - ATA Kabel passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
S-ATA Kabel passt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden