Ryzen 5800x wird "zu heiß"?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800x wird "zu heiß"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe bemerkt, dass mein 5800x immer heißer wird. Ich habe meinen Pc jetzt seit etwas mehr als einen halben Jahr und am Anfang war meine cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von D1smo, 13. Juli 2024.

  1. D1smo
    D1smo Gast

    Hey, ich habe bemerkt, dass mein 5800x immer heißer wird. Ich habe meinen Pc jetzt seit etwas mehr als einen halben Jahr und am Anfang war meine cpu beim Spielen immer so bei 70 bis vielleicht noch 75 grad. Jetzt ist er beim Spielen am Anfang beim reingehen bei 87 grad und so 30 Sekunden später bei 79 und 80. Ich weiß, das das jetzt nicht unbedingt schädlich ist, aber es ist schon sehr an der Grenze bei langer Nutzung.

    Immer wenn ich den Browser öffne geht er auch kurz auf 70-75 hoch und bis zu 10 Sekunden später auf so 60. Was hat es damit auf sich und noch wichtiger was ist mit dem los wenn ich in einem Spiel bin. Ich habe eine Custom Wasserkühlung, also das sollte kein problem sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5800x wird "zu heiß"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden