Ryzen 5800x wie alt?
Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800x wie alt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich wollte einfach mal wissen wie alt denn mein Ryzen 5800x mittlerweile ist wenn ich richtig recherchiert habe ist das ja eine Ryzen... Discussion in 'Prozessoren' started by Reporterer, Sep 27, 2023.
Thema:
Ryzen 5800x wie alt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ryzen 5800x wie alt? - Similar Threads - Ryzen 5800x alt |
Forum | Date |
|---|---|---|
KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9
Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 7:52 PM |
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist daAlt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da: Alt-Tab für macOS: Großes Update auf Version 8.0 ist da
Apple wechselt damit zwar fleißig zwischen Applikationen, lässt euch aber bei mehreren offenen Fenstern derselben App (zum Beispiel drei...
|
User-Neuigkeiten | Jan 10, 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |