Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage Community, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine neue Cpu eingebaut ( Ryzen 5 5500 )... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCdummy, 20. Februar 2023.

1. PCdummy
    PCdummy Gast

Hallo liebe gutefrage Community,

ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine neue Cpu eingebaut ( Ryzen 5 5500 ) seitdem startet mein pc mit einen schwarzen Bildschirm und die Lüfter drehen durch. Schalte ich es aus und wieder an funktioniert es dann wieder. Aktueller Stand seit 3 Tagen so. Weiß einer eventuell was das sein könnte ? Bedanke mich im voraus. Lg & einen schönen Sonntag

:)

Thema:

Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start?

Die Seite wird geladen...

Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start? - Similar Threads - Ryzen 5500 Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Ryzen 5 5500 Lüfter drehen hoch bei Start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden