Ryzen 5 3600 hohe Temperatur ?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 hohe Temperatur ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Ryzen 5 3600 mit einem amd Lüfter. Im Idle hat der CPU zwischen 55 und 65 grad. Soweit ich Anwendung starte geht er weit über die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXTudorXx, 18. Mai 2024.

1. xXTudorXx
    xXTudorXx Gast

Moin,

ich habe ein Ryzen 5 3600 mit einem amd Lüfter. Im Idle hat der CPU zwischen 55 und 65 grad. Soweit ich Anwendung starte geht er weit über die 70. Starte ich Call of duty geht er weit über die 80 bis Anfang 90 grad.
    Ich habe 3 Lüfter in der Front, einen hinten.
    Verbaut ist außerdem 4x 16 gb ram 3600, getaktet auf 3000mhz. Board ist ein Msi b450 pro a und eine gtx 1080. Lüfter im bios vorher auf Spannung und jetzt auf Pwm gestellt. Keine Besserung.
    vielleicht sind die temps normal, ich weiß es nicht. Aber bei cod hat die CPU eine komplette Auslastung, auch einmal über 90 gehabt.
    weiß leider nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand noch ein Rat.

bios aktuelles Update geflasht

:)

#1 xXTudorXx, 18. Mai 2024
Thema:

Ryzen 5 3600 hohe Temperatur ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden