Ryzen 3600 Temperaturen zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 3600 Temperaturen zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ryzen 5 3600 dieser wird mit dem AMD Stock Cooler zu heiß. 56 - 69° (Idle) im Durchschnitt. In Spielen wie R6... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zunnor, 25. Dezember 2020.

1. Zunnor
    Zunnor Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Ryzen 5 3600 dieser wird mit dem AMD Stock Cooler zu heiß. 56 - 69° (Idle) im Durchschnitt. In Spielen wie R6 oder Battlefield wird er ungefähr 93° heiß, in Spielen wie Dead by Daylight oder Enderal bleibt er auf ungefähr 75 - 85°.

Es ist genug Wärmeleitpaste drauf (Auch nicht zu viel.) Und der Kühler ist richtig montiert.

Spiele bei denen er zu heiß wurde habe ich erstmal aufgehört zu spielen, weil ich ein bisschen Angst hab den Prozessor zu beschädigen. Neuer Kühler ist bestellt kommt aber erst in zwei Wochen.

Was könnte ich machen um den Prozessor kühler zu halten, bis der neue Kühler ankommt?

:)

Thema:

Ryzen 3600 Temperaturen zu hoch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden