RX 7900xt oder doch die große 7900xtx?

Diskutiere und helfe bei RX 7900xt oder doch die große 7900xtx? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich überlege seit kurzem, welche Karte es nun für 4K sein soll. Als Cpu habe ich i9 9900k u 32gb Ram ddr4. Zudem kommt noch 850W Gold NT u derzeit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Baje7bxa, 1. April 2023.

1. Baje7bxa
    Baje7bxa Gast

Hey, ich überlege seit kurzem, welche Karte es nun für 4K sein soll. Als Cpu habe ich i9 9900k u 32gb Ram ddr4. Zudem kommt noch 850W Gold NT u derzeit eine rtx2070, die ich aber bald durch einer der beiden oben genannten ablösen möchte.
    Deshalb die Frage, welche der beiden lohnt sich mehr u welches Modell (am besten mit 3 Lüfter) eignet sich sehr gut ?

Vielen Dank ;)

:)

Thema:

RX 7900xt oder doch die große 7900xtx?

Die Seite wird geladen...

RX 7900xt oder doch die große 7900xtx? - Similar Threads - 7900xt große 7900xtx

Forum Datum

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:04 Uhr

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand: Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand Der Film spielt in einer Welt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird und erzählt die Geschichte des kleinen Ziegenbocks Will....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:23 Uhr
RX 7900xt oder doch die große 7900xtx? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden