RTX 4070 oder AMD 7800 XT?

Diskutiere und helfe bei RTX 4070 oder AMD 7800 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, grüßt euch, die Frage steht oben. Ich kenne mich noch nicht so ganz aus und wollte deswegen mal fragen, ob vielleicht jemand über meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Beantworter1112, 18. November 2023.

1. Beantworter1112
    Beantworter1112 Gast

Hallo, grüßt euch, die Frage steht oben.

Ich kenne mich noch nicht so ganz aus und wollte deswegen mal fragen, ob vielleicht jemand über meine Zusammenstellung blicken könnte. (Link unten)

Und würde es sich lohnen beim Arbeitsspeicher auf DDR5-6000 zu gehen, weil es bei Alternate einfach günstiger als eine DDR5-4800 ist? Auch mit der Intension, dass der Prozessor in 3-5 Jahren vielleicht geupgradet wird und er damit mehr unterstützt? Mit dem I5-13400F wäre das natürlich noch nicht der Fall.

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was ich bei Kühlung und Gehäuse so wählen sollte. Der DVD Brenner ist mir schon wichtig, weil ich GTA San Andreas mehr oder weniger „speedrunne“ und es das Spiel auf Steam nicht mehr gibt. So mal die Steam Version sehr schwierig zu modden war/ ist. Auch in das alte Battlefield 2 habe ich hin und wieder gerne noch reingeschaut. Ist ja durch eine gute Community noch spielbar.

https://www.alternate.de/configurat...xMTE1LDEzNjE1NjEsMTc4MTExMSwxNjM5Mzk4XQ%3D%3D

:)

#1 Beantworter1112, 18. November 2023
Thema:

RTX 4070 oder AMD 7800 XT?

Die Seite wird geladen...

RTX 4070 oder AMD 7800 XT? - Similar Threads - RTX 4070 AMD

Forum Datum

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr