RTX 3080 und spiele Ruckler?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 und spiele Ruckler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine rtx 3080 10gb und einen i7-10700k und habe in fast jedem spiel ruckler und mikro lags. Z.B in Rocket league hab ich konstanz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diemotte05, 10. Dezember 2023.

1. Diemotte05
    Diemotte05 Gast

Hallo, ich habe eine rtx 3080 10gb und einen i7-10700k und habe in fast jedem spiel ruckler und mikro lags. Z.B in Rocket league hab ich konstanz 144fps aber manchmal habe ich mikro ruckler und dann gehen die fps zwischen 130-140. In Fortnite habe ich zb sehr starke ruckler die auch fast jede 5 sekunden kommen.

:)

Thema:

RTX 3080 und spiele Ruckler?

Die Seite wird geladen...

RTX 3080 und spiele Ruckler? - Similar Threads - RTX 3080 spiele

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
RTX 3080 und spiele Ruckler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden