Roter Punkt an Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Roter Punkt an Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , neben die BIOS Batterie am Mainboard, leuchtet so ein Roter Punkt. Was bedeutet es? [ATTACH] Da wie im Bild gesehen, gibt es kleine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leaonderechte, 27. Februar 2023.
Thema:
Roter Punkt an Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Roter Punkt an Mainboard? - Similar Threads - Roter Punkt Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Mainboard rotes leuchten?Mainboard rotes leuchten?: Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist es weg. Hat das was zu bedeuten oder ist das...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Rote Punkte?Rote Punkte?: Hallo,
ich habe vorhin meinen Monitor angemacht, und mir sind so rote Punkte aufgefallen, die nicht mehr weg gehen. aber wenn ich in den Bildschirmeinstellung die Rote Farbe ausstelle sind sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2024 |
Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH]
Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht?
Liebe...
|
Mainboards | 15. Juni 2022 |
PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal)
Ist meine Graffikkarte kaputt?...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2022 |
GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen,
Problem Beschreibung:
Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
|
Mainboards | 25. April 2021 |
komische Rote Punkte auf dem Bildschirmkomische Rote Punkte auf dem Bildschirm: komische Rote Punkte auf dem Bildschirm
|
Computerfragen | 29. Dezember 2013 |
Rote Punkte am BildschirmRote Punkte am Bildschirm: Rote Punkte am Bildschirm
Hallo,
Ich hab seit heute winzig kleine rote Punke auf dem Bildschirm. In spielen, so wie auch am desktop etc. Das erste mal, dass ich so was sehe und das ist...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2012 |
grüne und rote punkte am bildschirmgrüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm
ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
|
Computerfragen | 25. Februar 2012 |
Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?: Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?
Mein Laptop ( 2 1/2 Jahre alt von Samsung (SA11)) hat aufeinmal überall rote Stellen und rote Punkte. Meistens da wo es normalerweise schwarz ist,...
|
Computerfragen | 15. Mai 2011 |
10 Meter DVI rote Punkte10 Meter DVI rote Punkte: Da mein PC nun recht weit weg vom Monitor steht, habe ich mir ein 10 Meter langes DVI Kabel gekauft um das BIld zu übertragen. Der Monitor ist ein Samsung T260HD. Auf nativer Auflösung, also...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2010 |